Zum Inhalt springen

10" Ulma Radkappen


Piaggio-Center

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
vor einer Stunde hat 64krokodil folgendes von sich gegeben:

Normalerweise fragt man den Rechteinhaber des Bildes,ob man das Bild verwenden darf.

Copyright und so.Das Bild ist nämlich von mir.Verkauft über EK.

 

Oha! Da nehm's ich's lieber gleich raus. Bitte nächstes mal Melden, wenn Du wieder irgendwo Dein Urheberrecht gestört siehst.

 

Das Bild jetzt ist von mir selbst gemacht, meine Kappen, mein Fussboden, meine Handykamera.

 

Bitte bei Bedarf kopieren und nach Lust und Laune weiterverwenden. Nur nicht in Verkaufsanzeigen, eh klar.

 

Viel Erfolg! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information