Huber0815 Geschrieben 29. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) Nö, schwarz Hättest für die Kulu-Seite auch eine Empfehlung ? Bearbeitet 29. September 2020 von Huber0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-31x62-1x5-8/4-3mm-bgm-pro-fkm/viton-e10-bestaendig-gummi-braun-verwendet-fuer-kurbelwelle-antriebseite-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-veloce-150-vlb1t-294260-super150-vbc1t-412374-ts-bgm1004?number=BGM1004 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint 21 Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 vor 44 Minuten hat Huber0815 folgendes von sich gegeben: Meine nächsten Schritte werden sein. =>Die Sache mit dem PX Kopf. =>Den originalen Vergaser zum Laufen kriegen und wieder mit der Grund-Bedüsung beginnen. =>Das mit dem Ölsauger beobachten Bei der Zündung würd ich auch noch mal drüber schaun. Schadet ned. Bin gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) Am 29.9.2020 um 13:31 hat Sprint 21 folgendes von sich gegeben: Bei der Zündung würd ich auch noch mal drüber schaun. Genau, anschauen. Bei dem Weg besser gleich die Kabelpeitsche tauschen, womit eine typische Fehlerquelle eliminiert ist. Bei alten Kabeln (insbesondere im thermisch wechselhaft belasteten Motorbereich) ist die Isolierung teilweise porös/bröselig, mit Korrosion unterwandert, bis die Litze brüchig wird; z. B. bei Aus-/Einbau grade unter niedrigen Temperaturen. Bearbeitet 30. September 2020 von sähkö Präzisiert. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huber0815 Geschrieben 30. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) Es funktioniert im Grunde ja Alles. Gutes Anspringverhalten Gasannahme unauffällig, geht auch schön von der Drehzahl runter. Dreht jeden Gang super aus,. So lt Tacho erreicht sie knapp 110 mühelos. Nur so wie heute in der Früh, wenn man im Stadtverkehr mit 40Kmh dahinrollt.....extrem nervig. Da würde ich am liebsten absteigen und mit dem Bus weiterfahren. Als ob sie mit mir reden würde weil sie unterfordert ist Du meinst sowas Hab ich natürlich alles gemacht. PickUp hab ich durch Abblitzen kontrolliert CDI habe ich mit einer Zweiten gegengecheckt Zündkabel ist neu, sowie Kerzenschuh Kerzen habe ich verschiedene Hersteller und Wärmewerte getestet, immer das gleich Verhalten Zylinderkopf ist bestellt und unterwegs. Da bin ich ja mal gespannt. Bearbeitet 30. September 2020 von Huber0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint 21 Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Schöne Rally . Die drei Kabeln sind aber nicht mehr die besten. So siehts zumindest aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huber0815 Geschrieben 30. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2020 So sahen die Kabel vorher aus, habe ich alles gemacht Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint 21 Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 vor 4 Minuten hat Huber0815 folgendes von sich gegeben: So sahen die Kabel vorher aus, habe ich alles gemacht Danke Dann ist das was anderes. Dachte das ist jetzt der Stand der Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Welchen 24er Vergaser könnte ihr denn empfehlen oder sind die eh alle von Spaco? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Neue Si 24 von Dello sind nach meinem Wissensstand nicht mehr erhältlich.. alles was noi ist wird spaco sein.. Entweder Gebrauchten Dello oder ich würde direkt, wenn ich neu kaufen wollte auf Pinasco Si 26 ER gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huber0815 Geschrieben 2. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Die Spannung steigt, es gibt Neuigkeiten Heute den PX Kopf bekommen. Der originale Rally Kopf. Also ich Kopf runter und PX Kopf rauf. Schnelle erste Testrunde war etwas ernüchternd, aber eines war schon zu erkennen dass durch meine ganze Herumbedüserei die Bedüsung absolut nicht mehr gepasst hat, eigentlich genau so wie hier Alle bereits meinten. Kerze viel zu dunkel und der Kopf, sieht man eh. Jetzt habe ich wieder die Standardbedüsung drinnen, jedoch mit dem Spaco SI, der Originale SI ist noch ungereinigt. ND 55/160 HD 118 Rest hatte ich immer Standard Und was soll ich sagen: WELTKLASSE Absolut neues Fahrgefühl. Irgendwie ist es nicht mehr der Selber Roller. Ich fahre, geh etwas vom Gas und stell mich schon aufs Ruckeln ein, aber da is nix mehr. Vielen lieben Dank für die Hilfe Bearbeitet 2. Oktober 2020 von Huber0815 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Super das das alles geklappt hat. Ich hab damals, nach der ewig langen Abstimm-Odyssee, auch nicht schlecht gestaunt das die Lösung so einfach war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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