Zum Inhalt springen

Rally 200 Femsa - ZZP verändern


Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten hat Huber0815 folgendes von sich gegeben:

Meine nächsten Schritte werden sein.

=>Die Sache mit dem PX Kopf. 

=>Den originalen Vergaser zum Laufen kriegen und wieder mit der Grund-Bedüsung beginnen.

=>Das mit dem Ölsauger beobachten 

Bei der Zündung würd ich auch noch mal drüber schaun. Schadet ned. 

 

Bin gespannt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2020 um 13:31 hat Sprint 21 folgendes von sich gegeben:

Bei der Zündung würd ich auch noch mal drüber schaun.

 

Genau, anschauen. Bei dem Weg besser gleich die Kabelpeitsche tauschen, womit eine typische Fehlerquelle eliminiert ist. Bei alten Kabeln (insbesondere im thermisch wechselhaft belasteten Motorbereich) ist die Isolierung teilweise porös/bröselig, mit Korrosion unterwandert, bis die Litze brüchig wird; z. B. bei Aus-/Einbau grade unter niedrigen Temperaturen.

Bearbeitet von sähkö
Präzisiert.
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

799383014_WhatsAppImage2020-09-30at07_15_08.thumb.jpeg.2bc500b99b7f05f1dcb5686fe49fcac9.jpeg

Es funktioniert im Grunde ja Alles.

Gutes Anspringverhalten

Gasannahme unauffällig, geht auch schön von der Drehzahl runter. 

Dreht jeden Gang super aus,. So lt Tacho erreicht sie knapp 110 mühelos. 

Nur so wie heute in der Früh, wenn man im Stadtverkehr mit 40Kmh dahinrollt.....extrem nervig. Da würde ich am liebsten absteigen und mit dem Bus weiterfahren.

Als ob sie mit mir reden würde weil sie unterfordert ist :sigh:

 

IMG_20200322_182120_1.thumb.jpg.5370131b2a276e8d8c82f3720db18bdd.jpg

Du meinst sowas  :laugh:

Hab ich natürlich alles gemacht.

PickUp hab ich durch Abblitzen kontrolliert

CDI habe ich mit einer Zweiten gegengecheckt 

Zündkabel ist neu, sowie Kerzenschuh

Kerzen habe ich verschiedene Hersteller und Wärmewerte getestet, immer das gleich Verhalten 

 

Zylinderkopf ist bestellt und unterwegs. Da bin ich ja mal gespannt.

Bearbeitet von Huber0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spannung steigt, es gibt Neuigkeiten 

Heute den PX Kopf bekommen.

1785483074_WhatsAppImage2020-10-02at19_03_54.thumb.jpeg.21ff9aac6b23ef3496dc394af8888ee4.jpeg

Der originale Rally Kopf. 

999457471_WhatsAppImage2020-10-02at19_03.54(1).thumb.jpeg.93a5105cd549b96c718fe0bd26c4b842.jpeg

1929240461_WhatsAppImage2020-10-02at19_03.54(3).thumb.jpeg.20ca9a542c6a0658dda6fe02ac7e3a6d.jpeg

 

Also ich Kopf runter und PX Kopf rauf.

Schnelle erste Testrunde war etwas ernüchternd,

aber eines war schon zu erkennen dass durch meine ganze Herumbedüserei die Bedüsung 

absolut nicht mehr gepasst hat, eigentlich genau so wie hier Alle bereits meinten.

Kerze viel zu dunkel und der Kopf, sieht man eh. 

Jetzt habe ich wieder die Standardbedüsung drinnen, jedoch mit dem Spaco SI, der Originale SI ist noch ungereinigt.

ND 55/160

HD 118 

Rest hatte ich immer Standard

Und was soll ich sagen: 

WELTKLASSE :wheeeha:

Absolut neues Fahrgefühl.

Irgendwie ist es nicht mehr der Selber Roller. Ich fahre, geh etwas vom Gas und stell mich schon aufs Ruckeln ein, aber da is nix mehr. 

Vielen lieben Dank für die Hilfe :cheers:

 

Bearbeitet von Huber0815
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information