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ERLEDIGT: VBB Tourer mit PX 200 Motor Malossi 210 TÜV


mopped13

Empfohlene Beiträge

Vespa VBB 65’ Largeframe. Sehr, sehr schöner Tourenroller genau wie er sein soll. Fährt sich mit super Durchzug und Kraft von unten.
Hier die Details zum Roller:
- restauriert und überholt vor 2 Jahren
- jetzt 2630km
- Profilackarbeiten
- Neuer Kabelbaum (Conversion Kit)
- Motor PX 200 Motor VSE1M
- Zylinder und Zylinderkopf 210 ccm Malossi Grauguss
- GS-Kolben
- 24SI Dellorto
- komplett neues Piaggio Getriebe 6 Monate alt bei 1537 km
- 4. Gang kurz
- Kupplung BGM Superstrong
- Benzinhahn Fast Flow
- SIP Fahrwerk vorne und hinten
- Feder vorne 30% härter (Stoffifeder)
- Lenkerblinker
- Reifen 3.5x10 Heidenau K80SR
- BGM Big Box
- Alles eingetragen
- TÜV 1/22
- Zubehör: Sturzbügel vorne und hinten. 
Verkauf wegen neuem Projekt VB: 6250€
Privatverkauf unter Ausschluss von Gewähr, Rücknahme, etc.

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Eingetragen im Schein ist der Motor VSE1M mit Zylinder Malossi 208. Es ist definitiv kein Alu. Ob Alu oder Guss besser Wärme ableitet dafür gibt es ja hier reichlich Experten. Als Hubraum ist auch 208ccm eingetragen. Trotz meiner 105 kg bin ich den Motor nie ausgefahren. Er hat für mein Empfinden reichlich Leistung. 
 

Wer Interesse hat schreibt mir gerne eine PN. Gerne dann auch ausführliches Telefonat. Hier ist doch der Bereich „Verkauf“ oder?!

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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