Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: VBB Tourer mit PX 200 Motor Malossi 210 TÜV


mopped13

Empfohlene Beiträge

Vespa VBB 65’ Largeframe. Sehr, sehr schöner Tourenroller genau wie er sein soll. Fährt sich mit super Durchzug und Kraft von unten.
Hier die Details zum Roller:
- restauriert und überholt vor 2 Jahren
- jetzt 2630km
- Profilackarbeiten
- Neuer Kabelbaum (Conversion Kit)
- Motor PX 200 Motor VSE1M
- Zylinder und Zylinderkopf 210 ccm Malossi Grauguss
- GS-Kolben
- 24SI Dellorto
- komplett neues Piaggio Getriebe 6 Monate alt bei 1537 km
- 4. Gang kurz
- Kupplung BGM Superstrong
- Benzinhahn Fast Flow
- SIP Fahrwerk vorne und hinten
- Feder vorne 30% härter (Stoffifeder)
- Lenkerblinker
- Reifen 3.5x10 Heidenau K80SR
- BGM Big Box
- Alles eingetragen
- TÜV 1/22
- Zubehör: Sturzbügel vorne und hinten. 
Verkauf wegen neuem Projekt VB: 6250€
Privatverkauf unter Ausschluss von Gewähr, Rücknahme, etc.

0C708D8A-C558-4B9B-A1B0-F9168D8AD458.jpeg

FCF7F0F5-0319-457E-8B14-0C98E22B212E.jpeg

59504242-E431-4420-ABC7-3AD95C021D24.jpeg

28B42C9B-93F3-4040-A8AE-0ED59CE8C9FF.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingetragen im Schein ist der Motor VSE1M mit Zylinder Malossi 208. Es ist definitiv kein Alu. Ob Alu oder Guss besser Wärme ableitet dafür gibt es ja hier reichlich Experten. Als Hubraum ist auch 208ccm eingetragen. Trotz meiner 105 kg bin ich den Motor nie ausgefahren. Er hat für mein Empfinden reichlich Leistung. 
 

Wer Interesse hat schreibt mir gerne eine PN. Gerne dann auch ausführliches Telefonat. Hier ist doch der Bereich „Verkauf“ oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information