Zum Inhalt springen

Verkauft, kann zu: P200E PX200 Bj 1981 KFZ Brief - für Sammler


Timmffm

Empfohlene Beiträge

Jahrzehnte lang habe ich ihn aufbewahrt, jetzt möchte und muss ich mich doch trennen. Ich habe die Vespa damals selbst abgemeldet.

 

Dieses Dokument sucht einen Sammler, der sich dafür begeistern kann. Es ist ein seltenes Dokument in sehr gutem Zustand. Selbstverständlich ist der Brief mit Abmeldebescheinigung, so wie er damals abgemeldet wurde. 

 

Ich biete meinen Piaggio Fahrzeugbrief an. 
Der Brief kann in 63303 dreieich abgeholt werden oder per Einschreiben verschickt werden. 

Daten KFZ Brief: 

 

Vespa P200E

Bj. - Oktober 1981

10PS - keine Eintragungen

Abmeldung 1993 


für 250€ gebe ich ihn ab 

 

0EBEDA1E-307B-41F3-937F-4E2A58711484.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten hat Sprint 21 folgendes von sich gegeben:

Rahmennummer und Typenschild auch dabei bzw. noch vorhanden? 

 

vor 18 Minuten hat Timmffm folgendes von sich gegeben:

daran habe ich damals nicht gedacht. 

 

Das ist dann ...äh für einen "Sammler" eher uninteressant und für der aufgerufenen Preis eher unverschämt. Natürlich nur meine Meinung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Timmffm änderte den Titel in Verkauft, kann zu: P200E PX200 Bj 1981 KFZ Brief - für Sammler
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information