Zum Inhalt springen

Verkauft, kann zu: P200E PX200 Bj 1981 KFZ Brief - für Sammler


Timmffm

Empfohlene Beiträge

Jahrzehnte lang habe ich ihn aufbewahrt, jetzt möchte und muss ich mich doch trennen. Ich habe die Vespa damals selbst abgemeldet.

 

Dieses Dokument sucht einen Sammler, der sich dafür begeistern kann. Es ist ein seltenes Dokument in sehr gutem Zustand. Selbstverständlich ist der Brief mit Abmeldebescheinigung, so wie er damals abgemeldet wurde. 

 

Ich biete meinen Piaggio Fahrzeugbrief an. 
Der Brief kann in 63303 dreieich abgeholt werden oder per Einschreiben verschickt werden. 

Daten KFZ Brief: 

 

Vespa P200E

Bj. - Oktober 1981

10PS - keine Eintragungen

Abmeldung 1993 


für 250€ gebe ich ihn ab 

 

0EBEDA1E-307B-41F3-937F-4E2A58711484.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten hat Sprint 21 folgendes von sich gegeben:

Rahmennummer und Typenschild auch dabei bzw. noch vorhanden? 

 

vor 18 Minuten hat Timmffm folgendes von sich gegeben:

daran habe ich damals nicht gedacht. 

 

Das ist dann ...äh für einen "Sammler" eher uninteressant und für der aufgerufenen Preis eher unverschämt. Natürlich nur meine Meinung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Timmffm änderte den Titel in Verkauft, kann zu: P200E PX200 Bj 1981 KFZ Brief - für Sammler
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information