Zum Inhalt springen

Seitenscheiben für App 50 Cross gesucht


Pitt Hustler

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich habe eine gebrauchte App 50 Cross erworben, leider noch keinen Brief bis dato erhalten, aber ca 8-10 Jahre alt und bräuchte dafür die beiden Seitenscheiben inclusive Montageleiste und Verschluss. 

Kann mir evtl. jemand gebrauchte für einen guten Preis anbieten? mit Versand nach Regensburg, ausser es wäre in der Nähe, dann hol ich sie.

Danke und schönen Tag noch... Pitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich häufiger in den Ape-Foren unterwegs bin: Die Seitenscheiben einer 10 bis 12 Jahre alten ZAPC-Cross sind neu für einen knappem Hunni im Apem...Shop gelistet, aber momentan nicht verfügbar.

 

Preis und schlechte Verfügbarkeit sind vermutlich der Grund, weshalb viele sich Scheiben aus Makrolon o.ä. zuschneiden. Für kleine Kohle wirst du kaum Seitenscheiben aus Glas bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information