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ERLEDIGT: Lambretta GP 200 TS1


Gammel

Empfohlene Beiträge

 

Verkaufe eine ursprünglich britische oldschool Custom Lambretta GP200. Muss Ende der 80er Jahre umgebaut worden sein. 1995 aus England geholt, seitdem (25 Jahre) in meinem Besitz.

Fantastische Lackierung von Ty @ Pageant Paintworks mit Pinstriping und Blattgold. Hat inzwischen einige „ Stellen“ und Kantenrost, was nach gut 30 Jahren nicht verwundert.

TS1 Motor, damals von Taffspeed aufgebaut.

Vor kurzem technisch überholt und Motor neu aufgebaut von Worb5.

Neues Motorgehäuse, neue Kurbelwelle Tameni Race 60 Hub, TS1 Zylinder neu beschichtet, neuer Kolben, neue Liedolsheim 7 Scheiben Kupplung, neue Zündung BGM Pro, neue IWIS Kette und 19Z Ritzel, 35er Mikuni, RD Tassinari Vforce3,, Jockey Kettenspanner. Long Range Tank, neue bgm Stoßdämpfer v und h. Originale innenliegende Scheibenbremse vollhydraulisch, Räder gewuchtet. Oldschool Optik mit Taffspeed Auspuff. 230ccm TS1 mit 26PS am Rad bei 7000/min. 26Nm

Alles eingetragen und TÜV neu.

Eigentlich ein Traum. Warum verkauft man sowas? Neuaufbau ist 3 Jahre her und ich bin seitdem ungefähr 100km damit gefahren.

Minuspunkt: Hintere Bremse 

 

 

 

Jetzt, da ich gerade den Text geschrieben habe, weiß ich nicht, ob ich sie überhaupt verkaufen möchte.....


steht in Braunschweig, ist meine. 
7777€

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    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
    • ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig    in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
    • Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.    
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
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