Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Lambretta GP 200 TS1


Gammel

Empfohlene Beiträge

 

Verkaufe eine ursprünglich britische oldschool Custom Lambretta GP200. Muss Ende der 80er Jahre umgebaut worden sein. 1995 aus England geholt, seitdem (25 Jahre) in meinem Besitz.

Fantastische Lackierung von Ty @ Pageant Paintworks mit Pinstriping und Blattgold. Hat inzwischen einige „ Stellen“ und Kantenrost, was nach gut 30 Jahren nicht verwundert.

TS1 Motor, damals von Taffspeed aufgebaut.

Vor kurzem technisch überholt und Motor neu aufgebaut von Worb5.

Neues Motorgehäuse, neue Kurbelwelle Tameni Race 60 Hub, TS1 Zylinder neu beschichtet, neuer Kolben, neue Liedolsheim 7 Scheiben Kupplung, neue Zündung BGM Pro, neue IWIS Kette und 19Z Ritzel, 35er Mikuni, RD Tassinari Vforce3,, Jockey Kettenspanner. Long Range Tank, neue bgm Stoßdämpfer v und h. Originale innenliegende Scheibenbremse vollhydraulisch, Räder gewuchtet. Oldschool Optik mit Taffspeed Auspuff. 230ccm TS1 mit 26PS am Rad bei 7000/min. 26Nm

Alles eingetragen und TÜV neu.

Eigentlich ein Traum. Warum verkauft man sowas? Neuaufbau ist 3 Jahre her und ich bin seitdem ungefähr 100km damit gefahren.

Minuspunkt: Hintere Bremse 

 

 

 

Jetzt, da ich gerade den Text geschrieben habe, weiß ich nicht, ob ich sie überhaupt verkaufen möchte.....


steht in Braunschweig, ist meine. 
7777€

4152879E-DA11-4A9A-81F1-211358A6E338.jpeg

F9CEC8B7-27B0-4DA9-A8C1-725CC58089E6.jpeg

0AAD2D9E-BCB1-42C1-8127-BFC46BF7F85A.jpeg

884DF385-FB40-4582-A0C7-8AABAD5377F4.jpeg

233BF6DA-0A5D-4BAA-8B68-40F18AE6DFDD.jpeg

75587BAA-243F-4B59-9827-89DFB8B57E45.jpeg

2B4B3225-1C09-4D26-9C14-153A547B39B7.jpeg

157DB7B9-E4D8-4946-AFC3-55174CBA1910.jpeg

A7389029-D81E-46D3-9805-EB54341DE6A7.jpeg

954D4EB9-D27F-4352-9867-0053D35404BB.jpeg

3B012979-285D-4390-9A27-B66487980375.jpeg

402AF23C-C39A-42C2-9D92-572C91DA093D.jpeg

D6DCF396-BEC7-4B7B-844D-D55F32ACCB50.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • Gammel änderte den Titel in ERLEDIGT: Lambretta GP 200 TS1
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information