Zum Inhalt springen

Eingestanzte Nummer im Rahmen


Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten hat 63fraenki folgendes von sich gegeben:

Linke Seite Unterkante, unter dem Seitenteil, da steht bei meiner VNB bzw. 150 GL jeweils die Rahmennummer.

 

Wo steht dann in deinem Fall die Rahmennummer?

 

Franko

Die ist links unten außen eingeschlagen! 
Am Falz unter der Seitenbacke. Diese Nummer habe ich beim Reinigen des Rahmens gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diese Nummern sind wohl irgendwelche Produktionsnummern, hat nichts mit der Fg.-Nr. zu tun. Sind auf fast allen Vespas aus den 60er auf der Innenseite des Radkastens zu finden. Könnte sein das die Buchstaben etwas mit dem Modell zu tun haben. Bei meiner GS160 und der eines Kollegen steht vor der fünfstelligen Nummer "SB"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information