doncamillo Geschrieben 8. September 2001 Teilen Geschrieben 8. September 2001 Hab endlich nach langer, langer bauzeit meine PV gestern zum 1. mal gefahren. Wahnsinn, das Ding geht wie der Teufel. Nur! Der Halbmondkeil vom Lüfterrad hat sich verabschiedet. Und, jetzt ist die Nut der KW ausgerissen und TOTAL zerkratzt.Scheisse!dC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 8. September 2001 Teilen Geschrieben 8. September 2001 Hab noch ne Orginalwelle.MfG Lucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 8. September 2001 Teilen Geschrieben 8. September 2001 wenn die eigentliche auflagefläche des Kegels noch in Orgnung ist kannst du dir nen Halbmond im wigschweisverfahren in die kaputte nut hinein schweisen (oder schweisen lassen)halt aufpassen dass der schweispunkt nicht von der nut rausschautevts nachbearbeiten...bei neueren oder aufwendig überarbeiteten Kurbelwellen lohnt sich der aufwandach ja und Zündung neu einstellen (iss klar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 8. September 2001 Teilen Geschrieben 8. September 2001 ops Lucky ich wollte dir nicht das geschäft verderben *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doncamillo Geschrieben 8. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2001 Super Idee, werde ich machen, weil die Welle ist neu (ETS).Lucky komm auf Dein Angebot evtl. irgendwann mal zurück.GrussdC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 8. September 2001 Teilen Geschrieben 8. September 2001 kannst du z.b. bei worb5 für 40 mark reparieren lassen:http://www.worb5.de/tuning_kurbelwelle.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurl Geschrieben 9. September 2001 Teilen Geschrieben 9. September 2001 Knall den Schwung ORDENTLICH an, dann reißt er nie wieder ab. Ist mir schon 2x passiert, auch bei einem Clubkollegen. Dann war schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 ja unbedingt feste anziehendenn nochmal macht das deine kurbelwelle nicht mitoder jetzt hätte ich noch eine idee Larbeframemotoren haben diese nut ja auf einer anderen stelle...dann würde es ja auch funktionieren wenn man sich von einen Maschienenbauer dort einen Nut in die Kurbelwelle einfräsen lässt dann musst du halt ein Largeframe lüfterrad oder ein PK lüfterrad das für Largeframe die andere nut bekommen hat montieren...gibs ja bei jedem ScootershopOKey ist um einiges aufwendigeraber du hättest einen austauschbaren keil da drinnenwie gesagt das ist jetzt nur auf meinen mist gewachsen verbesser mich wenn ich mich irre:) :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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