Zum Inhalt springen

Kotzen könnt ich...


Empfohlene Beiträge

wenn die eigentliche auflagefläche des Kegels noch in Orgnung ist kannst du dir nen Halbmond im wigschweisverfahren in die kaputte nut hinein schweisen (oder schweisen lassen)

halt aufpassen dass der schweispunkt nicht von der nut rausschaut

evts nachbearbeiten...

bei neueren oder aufwendig überarbeiteten Kurbelwellen lohnt sich der aufwand

ach ja und Zündung neu einstellen (iss klar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja unbedingt feste anziehen

denn nochmal macht das deine kurbelwelle nicht mit

oder jetzt hätte ich noch eine idee Larbeframemotoren haben diese nut ja auf einer anderen stelle...

dann würde es ja auch funktionieren wenn man sich von einen Maschienenbauer dort einen Nut in die Kurbelwelle einfräsen lässt dann musst du halt ein Largeframe lüfterrad oder ein PK lüfterrad das für Largeframe die andere nut bekommen hat montieren...

gibs ja bei jedem Scootershop

OKey ist um einiges aufwendiger

aber du hättest einen austauschbaren keil da drinnen

wie gesagt das ist jetzt nur auf meinen mist gewachsen verbesser mich wenn ich mich irre:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information