Zum Inhalt springen

PX 200 alt Motor - üble Brutzelei an der Auspuffaufnahme - was tun ?


heimichel

Empfohlene Beiträge

Servus, 

 

vermutlich hat es da mal gescheppert oder ähnliches, jedenfalls hat der Vorbesitzer von meinem PX 200 alt Motor versucht die Aufnahme vom Auspuff zu schweißen. Leider mehr schlecht als recht. Teilweise nicht ganz dicht geschweißt und irgendwie wirkt es unprofessionell aber seht selbst. Was kann man da am besten machen? 

Ich würd das gerne ordentlich haben.

 

Aufgrund bevorstehendem Umzug Richtung Deggendorf, Niederbayern wäre ich dankbar über einen lokalen Tipp? Vllt gibt es da jemand in der Ecke der mir da helfen kann, da ich selbst kein Schweißgerät habe und mir das auch ned wirklich zutraue. 

 

Danke vorab 

Ludwig

20200318_170217.jpg

20200318_170227.jpg

20200318_170234.jpg

20200318_170211.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mei...

Ich lese mal in der Glaskugel:
Da war der Bolzen festgerostet und einer hat unten durchgeflext, um den raus zu holen.

Die Methode wird hier im Forum auch empfohlen - man kann auch mit dem Schlitz fahren, weil keine Belastung drauf.

War dem Vorbesitzer wohl zu heiss - deshalb drübergebraten.
Ist nicht hübsch - aber auch nicht kritisch.

Wenn’s dich trotzdem stört gehst wahrscheinlich am besten zum Heinz in den Rollerladen, In Mallersdorf-Pfaffenberg.

In deiner Ecke sicher eh ne gute Adresse...
;-)

Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Jo mei...

Ich lese mal in der Glaskugel:
Da war der Bolzen festgerostet und einer hat unten durchgeflext, um den raus zu holen.

Die Methode wird hier im Forum auch empfohlen - man kann auch mit dem Schlitz fahren, weil keine Belastung drauf.

War dem Vorbesitzer wohl zu heiss - deshalb drübergebraten.
Ist nicht hübsch - aber auch nicht kritisch.

Wenn’s dich trotzdem stört gehst wahrscheinlich am besten zum Heinz in den Rollerladen, In Mallersdorf-Pfaffenberg.

In deiner Ecke sicher eh ne gute Adresse...
;-)

Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum wird denn diese Methode empfohlen??? 

 

Ich denk ich schleif es etwas hübscher und gut is...:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information