Zum Inhalt springen

Rote T5 gesucht


mottin86

Empfohlene Beiträge

Mein hirn ist teflonbeschichtet, da haftet nichts lange drin.

 

 

also wem hier hab ich nochmal meine rote fünf verkauft? ich hatte gestern nach ein paar bier liebeskummer und da die T5 nicht wie die ex freundinnen ein handy besitzt auf das man dann lustige nachrichten schreiben und mailboxnachrichten hinterlassen kann die an peinlichkeit kaum zu übertreffen sind versuche ich nochmal hier. also wenn der besitzer es liest, falls die gute dir mal aufn nerv geht ich hab wieder platz in der garage :-D 

 

mir fällt der GSF nick nicht mehr ein und der KV liegt irgendwo im umzugskartonnirvana :-D

Bearbeitet von mottin86
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich Dich daran erinnern, dass das zuletzt eine Hassliebe mit zwanghaften Zügen war?

Also nur um zu vermeiden dass die Tönung deiner Brille allzu sehr ins Rosa abdriftet.

Bearbeitet von alfonso
ich kaufe ein „r“
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Darf ich Dich daran erinnern, dass das zuletzt eine Hassliebe mit zwanghaften Zügen war?

Also nur um zu vermeiden dass die Tönung deiner Brille allzu sehr ins Rosa abdriftet.

..Bischen Masochistisch veranlagt also :-D

 

Beim zweiten Mal wirds nicht besser... ist zumindestens bei Frauen so :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Darf ich Dich daran erinnern, dass das zuletzt eine Hassliebe mit zwanghaften Zügen war?

Also nur um zu vermeiden dass die Tönung deiner Brille allzu sehr ins Rosa abdriftet.

ach jeder verdient ne zweite chance.... zumindest war sie bis zum schluss willig und ich durfte alles mit ihr machen ;-)

ich glaube es ist der sammler in mir der den quadratmeter füllen will :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht ja um meine ;-) die ist mal hier übers forum weg gegangen aber die PNs hab ich nicht mehr auch den whatsapp chat hab ich nicht mehr. seit tagen hab ich den GSF nick des käufers im nebel vor meinem alc getrübten geistigen auge aber er will nicht klar werden. das whatsapp profilbild sehe ich vor mir als wäre es gestern aber glaubste mir fällt noch ein klarname ein :-D davon abgesehen glaub ich auch nicht, dass der mir die retour verkauft dafür war die zu billig und zu gut :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ewas Zuwendung in Form von Motorrev. mit KW Bearbeitung, neue Seile, BGM Fahrwerk etc bekommen...

Das muss ich jetzt noch ausnutzen. Abstimmung ist noch im Gange aber ca 18 Ps kann Sie bis jetzt. Hat einige

Pässe und Touren hinter sich und mich nicht enttäuscht.

Anbei noch ein paar Bilder zur Erinnerung... Am Handschuhfach ist auf jeden Fall der Vorbesitzer vermerkt!

 

 

 

 

IMG_1879.jpeg

IMG_1878.jpeg

IMG_1877.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2020 um 12:12 hat mottin86 folgendes von sich gegeben:

Mein hirn ist teflonbeschichtet, da haftet nichts lange drin.

 

 

also wem hier hab ich nochmal meine rote fünf verkauft? ich hatte gestern nach ein paar bier liebeskummer und da die T5 nicht wie die ex freundinnen ein handy besitzt auf das man dann lustige nachrichten schreiben und mailboxnachrichten hinterlassen kann die an peinlichkeit kaum zu übertreffen sind versuche ich nochmal hier. also wenn der besitzer es liest, falls die gute dir mal aufn nerv geht ich hab wieder platz in der garage :-D 

 

ich kann dir zwar nicht bei deiner Suche helfen - dafür kenne ich das Gefühl des wiederaufflammens einer alten Liebe nur zu gut, die man im Zuge teflonbeschichteter neuronen und womöglich anderer Gründe leichtfertig und leichtsinnig verstoßen hat. So habe ich letztes Jahr ein Schätzchen zurückkaufen können, dem ich 10 Jahre lang hinterhergetrauert habe (und nein @citydick du kannst sie nicht kaufen....:-D

 

alles wird gut! :cheers:

Bearbeitet von Dudenhofenssohn
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie nie nie niemals was zurück nehmen, keine Autos, keine Frauen (und beim 1. Fc Köln: keine Fußballer die mal gut waren). Das zurück haben wollen ist nur ein Streich deines Hirns, dass dir eine ins positive verklärte Vergangenheit vorgaukelt.
Eigentlich war das eine scheiß Karre, die dich so lange genervt hat, bis Du sie verkauft hast.

 

viel Spaß beim Umbau Mottin 
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2020 um 20:54 hat mottin86 folgendes von sich gegeben:

:crybaby: die aufkleber....

 

 

egal wenn sie doch mal weg muss ich werde warten ;-)

Nun ca. 2/3 der Aufkleber sind noch von dir! ;-) und ehrlich gesagt, wird das mit der Rückgabe in nächster Zeit nix.

Die Kohle und Zuwendung die da in die gesamte Technik geflossen sind, verhindern einen fairen Preis.

Solltest du aber massiv Kohle über haben und die Liebe Grenzenlos sein, dann bitte PN. 

Ansonsten bist du bei Verkauf, der erste den ich frage! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat alfonso folgendes von sich gegeben:

:-D Das heißt, die Karre war hoffnungslos verwahrlost?

Neee!. Alles solide, fair und durchaus fahrbar.

 

Aber die Motorrev. blieb leider nach 1,5 Jahren und ca. 3k km nicht aus (Ölverlusst über die Verzahnung der Bremstrommel, sonst wäre alles zu geblieben). Pfusch wollte ich nicht und da eh eins zum anderen führt (z.B. aufgedröselte Seile zum „die Hülle ist auch nicht toll“ usw.), die ganze Karre zerlegt und nach meinen Vorstellungen mit viel neuem Zeug zusammenbaut, mit dem Wissen dass das gute Stück wieder stressfrei Jahrelang tut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps wenn die originalen radkappen noch da sind bitte unbedingt aufheben, die hab ich nämlich sonntags nach nem run total verkatert nach nem reifenplatzer hinten schon über 3 spuren autobahn gerettet.

 

boah hatte ich noch atü aufm kessel und dann hielten beim reifenwechsel auf einmal die jungs hinter mir an.... wollten aber nur verhindern das mich einer umbrettert, ich hab aus respektvoller distanz dann alles erklärt, schlauch getauscht und weiter :-D

 

boasses :laugh:

 

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, fassen wir mal zusammen...

Aufkleber scheisse, Sitzbank müll, Monatelang versucht zu verkloppen weil die Liebe vergangen, der Hass gestiegen, der Staub überhand genommen und die Portokasse spinnweben angesetzt hat.

Einzig die Sackhässlichen Radkappen waren für Dich eine Augenweide und ein Menschenleben wert. (Kullern jetzt übrigens auf der 5 von nem Spezl)

JungeJunge... ich glaub hier und jetzt kommen wir nicht zusammen. Weder mit aufschreie wie hässlich sie denn jetzt sei, noch mit einem Rückkauf.

Denn! ich bin relativ glücklich mit "Laude".

Werde mich wie gesagt bei dir melden falls irgendwann, unter gaaaanz fiesen umständen, vielleicht und auch nur vielleicht ein Verkauf in Frage kommt. :-D

Nun weiß ja jeder wem die Karre gehört, falls die Birne wieder mit Teflon geflutet wird... In diesem Sinne...

Servus und Grüße von der 5 und mir. :cheers:

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mottin86

Kauf die T5 nicht der alten Fudd ab! Die Fuhre muss aus deiner Birne. Was ein Jahr lang verstaubt im Keller steht und was man nicht fährt, ist wie die ungetragene Buntenfaltenhose im Schrank. Unnützer Gegenstand der weg kann.

Und was man einmal verkauft hat, darf man nicht wieder zurück kaufen. 

Mit ner Frau Schluss machen und nach einiger Zeit die verlorene Liebe wieder versuchen aufzuwärmen, funktioniert nicht.

 

Sattel gedanklich auf ne andere Karre um.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat ElmerFudd folgendes von sich gegeben:

Nun gut, fassen wir mal zusammen...

Aufkleber scheisse, Sitzbank müll, Monatelang versucht zu verkloppen weil die Liebe vergangen, der Hass gestiegen, der Staub überhand genommen und die Portokasse spinnweben angesetzt hat.

Einzig die Sackhässlichen Radkappen waren für Dich eine Augenweide und ein Menschenleben wert. (Kullern jetzt übrigens auf der 5 von nem Spezl)

JungeJunge... ich glaub hier und jetzt kommen wir nicht zusammen. Weder mit aufschreie wie hässlich sie denn jetzt sei, noch mit einem Rückkauf.

Denn! ich bin relativ glücklich mit "Laude".

Werde mich wie gesagt bei dir melden falls irgendwann, unter gaaaanz fiesen umständen, vielleicht und auch nur vielleicht ein Verkauf in Frage kommt. :-D

Nun weiß ja jeder wem die Karre gehört, falls die Birne wieder mit Teflon geflutet wird... In diesem Sinne...

Servus und Grüße von der 5 und mir. :cheers:

 

 

Ob dieses Beitrages hab ich es mir auch gerade anders überlegt.

 

Hatte beim Verkauf garnicht bemerkt dass du son Vogel bist :-D nachdem laude jetzt wohl jahrelang spackovibes getankt hat bau ich mir wohl lieber n neuen.

 

Kann zu danke tolles Forum ;-)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information