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Suche v50 4-Eck Emblem Unificata O-Lack Giallo Arancio


CWH

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einer V50 Unificata (4-Eck Emblem, Rundlenker, kurzer Radstand und größere Motorklappe).

 

Serien/Rahmen-Nummern Vespa 50 (N - Deutsches Model): V5A1T - 92877 bis 190977

Serien/Rahmen-Nummern Vespa 50 L: V5A1T - 500001 bis 530932

 

Lieber ne intalienische "L" aber schon klar, wir sind nicht bei "wünsch Dir was" ;-)

 

Sollte komplett sein, wenn möglich mit deutschen Papieren, O-Lack bitte nicht "zum freilegen", Farbe erst mal egal, hängt vom Angebot ab, auch wenn ich sicher Vorlieben habe :muah:....

 

Die Preise kenn ich, bitte Angebote per PN

 

Beste Grüße 

 

CWH

 

:cheers:

 

 

Bearbeitet von CWH
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vor einer Stunde hat Frengo folgendes von sich gegeben:

Für eine Top unificata sollte das Budget bisschen erholt werden;-)

kommt Angebot, kommt Preisverhandlung...

kommt kein Angebot ist Preisverhandlung nicht notwendig...

 

;-)

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  • 11 Monate später...
vor 3 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Die alten gehen zuletzt ;-)

Vorher geht das neuere Zeug.....

Bertram, das bezieht sich doch hoffentlich nicht auf unser Alter ,-)) gut abgehangen und konserviert hält doch länger ;-)

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vor einer Stunde hat CWH folgendes von sich gegeben:

Bertram, das bezieht sich doch hoffentlich nicht auf unser Alter ,-)) gut abgehangen und konserviert hält doch länger ;-)

:laugh:

War jetzt eher auf das Bj. der Roller bezogen...;-) :cool: :-D

 

:cheers:

  • Like 1
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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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