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Erledigt danke gsf: Neu: auch ohne Motor. Vespa PK 80 Parmakit W-force Motor Scheibenbremse alles eingetragen


mcmulle

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Verkaufe meine Vespa PK 80 EZ 1983

 

Neu: 18.04. Da ich den Motor überhole gibt es jetzt zeitlich begrenzt das Fahrzeug auch ohne Motor. Sonstige Teile wie Auspuff und Vergaser können optional erworben werden. (wegen Eintragung)  VB 1200,-Euro

 

siehe letztes Bild.

 

 

- Fahrzeug ist im O-Lack. Abgebildete Seitendeckel und Schutzblech sind nachlackiert, Originaldeckel (Originallack) ohne Streifen gebe ich aber dazu.

- Gabel ist von einer SKR 125 und für die PK mit Stahlflexleitung auf vollhydraulische Scheibenbremse umgebaut. Kotflügel ist Eigenbau.

- Federbeine sind YSS.

- Neue Reifen

- Scooter Sitzbank neu. Usw.

 

Motor ist Parmakit W-Force mit 56mm Bohrung

- Motorgehäuse original Piaggio. Einlass zugeschweißt und für Kurbelwelle gespindelt. Überströme sauber angepasst.

- Kurbelwelle BGM Vollwange mit 54mm Hub. Nochmals nachgerichtet und verschweißt.

- Zylinder Überströme geöffnet und geräumt. Auslass auf ca.195 Grad und in die Breite gefräst.

- Auspuff Falc Mit Aprilia Carbonendschalldämpfern.

- Vergaser Mikuni TM38-157 mit Powerjet

- Getriebe Original mit kurzen 4. von BGM

- Kupplungskorb und Rep.Kit von DRT

- Kupplung Xyger mit Carbonbelägen und harten Federn. Funktioniert und rutscht nicht.

- SIP XL2 Kupplungsdeckel mit gelagerten Trennpilz.

- Zündung VMC mit Alulüfter bei egig  gekauft

- Laufleistung nach Aufbau unter 500km nur im Ort zur Abstimmung.

 

Fahrzeug ist genau wie Abgebildet so vom TÜV abgenommen worden. Siehe Bilder vom Schein

Eingetragen sind 15 kW. Hat aber wesentlich mehr Leistung. Bei uns ist mehr als 15 kW leider nicht eintragbar.

Kein Leistungsgutachten vorhanden. Fahrzeug ist aber zugelassen und kann von einem ernsthaften Interessenten der den Kaufpreis dabei hat probegefahren werden. 

 

Wahrscheinlich hab ich noch einiges vergessen. Das werde ich dann noch nachtragen. Fragen werden gerne beantwortet.

Bilder sind ganz frisch, Fahrzeug ist nicht mal geputzt. O-Lack Liebhaber können da sicher noch was rausholen.

 

Muss einem anderem Projekt weichen und ich bin auch für solche Fahrzeuge vermutlich zu alt.

 

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vor 2 Stunden hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

Was wahrscheinlich nicht verkaufsfördernd ist (gerade in der angepeilten Verkaufspreisregion):

Gabel

Riffelblech

 

 

 

.. noch schlimmer ist der KOTflügel..

 

( habe bewusst nicht Schutzblech geschrieben)..:-)

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  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • mcmulle änderte den Titel in Neu: auch ohne Motor. Vespa PK 80 Parmakit W-force Motor Scheibenbremse alles eingetragen

Kurze Frage: Warum?

 

Am 14.9.2020 um 21:59 hat mcmulle folgendes von sich gegeben:

Neu: 18.04. Da ich den Motor überhole gibt es jetzt zeitlich begrenzt das Fahrzeug auch ohne Motor. Sonstige Teile wie Auspuff und Vergaser können optional erworben werden. (wegen Eintragung)  VB 1200,-Euro

 

Am 14.9.2020 um 21:59 hat mcmulle folgendes von sich gegeben:

Laufleistung nach Aufbau unter 500km nur im Ort zur Abstimmung.

 

 

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  • 4 Wochen später...
  • mcmulle änderte den Titel in Erledigt danke gsf: Neu: auch ohne Motor. Vespa PK 80 Parmakit W-force Motor Scheibenbremse alles eingetragen
  • 1 Monat später...

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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