Zum Inhalt springen

Erledigt danke gsf: Neu: auch ohne Motor. Vespa PK 80 Parmakit W-force Motor Scheibenbremse alles eingetragen


mcmulle

Empfohlene Beiträge

 

P.O.R.N.O.-Regeln:

  • Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet.
  • Reduziert: neu Preis 2999,- €
  • Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte.
  • 85276 Pfaffenhofen
  • Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern.
  • Logisch
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt.
  • Nirgens sonst inseriert
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.
  • Mein Eigentum

 

Verkaufe meine Vespa PK 80 EZ 1983

 

Neu: 18.04. Da ich den Motor überhole gibt es jetzt zeitlich begrenzt das Fahrzeug auch ohne Motor. Sonstige Teile wie Auspuff und Vergaser können optional erworben werden. (wegen Eintragung)  VB 1200,-Euro

 

siehe letztes Bild.

 

 

- Fahrzeug ist im O-Lack. Abgebildete Seitendeckel und Schutzblech sind nachlackiert, Originaldeckel (Originallack) ohne Streifen gebe ich aber dazu.

- Gabel ist von einer SKR 125 und für die PK mit Stahlflexleitung auf vollhydraulische Scheibenbremse umgebaut. Kotflügel ist Eigenbau.

- Federbeine sind YSS.

- Neue Reifen

- Scooter Sitzbank neu. Usw.

 

Motor ist Parmakit W-Force mit 56mm Bohrung

- Motorgehäuse original Piaggio. Einlass zugeschweißt und für Kurbelwelle gespindelt. Überströme sauber angepasst.

- Kurbelwelle BGM Vollwange mit 54mm Hub. Nochmals nachgerichtet und verschweißt.

- Zylinder Überströme geöffnet und geräumt. Auslass auf ca.195 Grad und in die Breite gefräst.

- Auspuff Falc Mit Aprilia Carbonendschalldämpfern.

- Vergaser Mikuni TM38-157 mit Powerjet

- Getriebe Original mit kurzen 4. von BGM

- Kupplungskorb und Rep.Kit von DRT

- Kupplung Xyger mit Carbonbelägen und harten Federn. Funktioniert und rutscht nicht.

- SIP XL2 Kupplungsdeckel mit gelagerten Trennpilz.

- Zündung VMC mit Alulüfter bei egig  gekauft

- Laufleistung nach Aufbau unter 500km nur im Ort zur Abstimmung.

 

Fahrzeug ist genau wie Abgebildet so vom TÜV abgenommen worden. Siehe Bilder vom Schein

Eingetragen sind 15 kW. Hat aber wesentlich mehr Leistung. Bei uns ist mehr als 15 kW leider nicht eintragbar.

Kein Leistungsgutachten vorhanden. Fahrzeug ist aber zugelassen und kann von einem ernsthaften Interessenten der den Kaufpreis dabei hat probegefahren werden. 

 

Wahrscheinlich hab ich noch einiges vergessen. Das werde ich dann noch nachtragen. Fragen werden gerne beantwortet.

Bilder sind ganz frisch, Fahrzeug ist nicht mal geputzt. O-Lack Liebhaber können da sicher noch was rausholen.

 

Muss einem anderem Projekt weichen und ich bin auch für solche Fahrzeuge vermutlich zu alt.

 

830D32B9-F555-41B5-8D56-B22ED698A9C2.jpeg

6B182082-6230-4269-9020-EEAE335495EC.jpeg

E0B06789-14F8-4DB8-B796-FF5165FAAF01.jpeg

4689037B-F6C1-48F7-A5ED-FA21EA7F8988.jpeg

0C78C973-523A-4BAA-8590-09E763D2FA68.jpeg

9DDBC67C-DF68-4DEB-A4DF-9E8DEE30D202.jpeg

4DA04F45-3604-4AB8-AE22-80384F5B322B.jpeg

C211C37A-F713-4641-98EF-2688C66D8CB9.jpeg

CAM00671.jpg

CAM00677.jpg

CAM00717.jpg

20210418_113128.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

Was wahrscheinlich nicht verkaufsfördernd ist (gerade in der angepeilten Verkaufspreisregion):

Gabel

Riffelblech

 

 

 

.. noch schlimmer ist der KOTflügel..

 

( habe bewusst nicht Schutzblech geschrieben)..:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • mcmulle änderte den Titel in Neu: auch ohne Motor. Vespa PK 80 Parmakit W-force Motor Scheibenbremse alles eingetragen

Kurze Frage: Warum?

 

Am 14.9.2020 um 21:59 hat mcmulle folgendes von sich gegeben:

Neu: 18.04. Da ich den Motor überhole gibt es jetzt zeitlich begrenzt das Fahrzeug auch ohne Motor. Sonstige Teile wie Auspuff und Vergaser können optional erworben werden. (wegen Eintragung)  VB 1200,-Euro

 

Am 14.9.2020 um 21:59 hat mcmulle folgendes von sich gegeben:

Laufleistung nach Aufbau unter 500km nur im Ort zur Abstimmung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • mcmulle änderte den Titel in Erledigt danke gsf: Neu: auch ohne Motor. Vespa PK 80 Parmakit W-force Motor Scheibenbremse alles eingetragen
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information