Zum Inhalt springen

P80X (alt ´82) Zündaussetzer wenn Backe drauf


cpzengel

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

genau das Richtige für Sonntags.

 

Suche schon seit Wochen nach dem Fehler.

Immer wenn wir getestet hatten, kein Fehler!

Klar, da war auch die Backe vom Motor runter.

 

Punkt ist: So bald die Backe drauf ist hab ich übelste Zündaussetzen und komme kaum voran. Ist sie ab, kein Problem!

 

Klar kann ich die Backe ab lassen:) Das wird dann aber nix mit dem TÜV nächstes Jahr.

 

Getestet mit linker Backe drauf. 

Beide Backen Lampe raus und gegen Masse Durchgang geprüft, nix.

Verdacht poste ich später. Bin erst mal auf eure Meinung gespannt

 

LG

 

ChriZ

Bearbeitet von cpzengel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast mal denn Kill an der CDI abgehängt?

Evtl. ein Kurzschluss am Innenverschluss im Rahmen unter der Kunststoffabdeckung, würde ich vermuten...

Hatte die Tage ein ähnlich schräges Problem, Kiste stotterte im 4.Gang. War das Killkabel mit m Lenkkopf das die Tonne des Schaltzuges berührte;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat Nakkl folgendes von sich gegeben:

Hast mal denn Kill an der CDI abgehängt?

Evtl. ein Kurzschluss am Innenverschluss im Rahmen unter der Kunststoffabdeckung, würde ich vermuten...

Hatte die Tage ein ähnlich schräges Problem, Kiste stotterte im 4.Gang. War das Killkabel mit m Lenkkopf das die Tonne des Schaltzuges berührte;)


 

das kill Kabel von vorne geht nur bis ca 20cm vor cdi. Das blanke Massekabel von vorne endet in see Kabelführung überm Polrad 

hätte das Auswirkung wenn’s kill Kabel vorne drauf ist und nach hinten nicht an der Cdi endet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information