OuTLaW Geschrieben 9. September 2001 Teilen Geschrieben 9. September 2001 Ich möchte OHNE 70 ccm und OHNE anderen großen Aufwand mal so 70kmh bringen was mach ich denn da mal?????am besten wär das mit nem auspuff aber mir wurde malgesagt dass der Zylinder die drossel schlechthin wär!DANKE(Geändert von OuTLaW um am 9. Sep. 2001 um 13:19 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OuTLaW Geschrieben 9. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2001 Ist es denn schwer was an der übersetzung zu ändern???Und ist das das richtige teil?Bei rollerladen.com:Primärübersetzung 23/60 Polini ET3/PK/XL(Geändert von OuTLaW um am 9. Sep. 2001 um 13:18 Uhr)(Geändert von OuTLaW um am 9. Sep. 2001 um 13:18 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OuTLaW Geschrieben 9. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2001 Bitte alles Posten: Vergaser,Ansaugstutzen, Krümmer USW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 9. September 2001 Teilen Geschrieben 9. September 2001 bevor du dich an die übersetzung ranmachst (motor kpl. zerlegen) bau dir nen anderen Zylinder drauf. mit 50ccm geht nix ohne größere Frickeleien ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OuTLaW Geschrieben 19. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2001 aso das wäre dann auch denke ich das einfachste.Der DR is glaub ich ganz billig und geht nicht so kaputt und den muss man nicht so einfahren wie die anderen dinger ODER???schreibt mal was denn ein guter 70er ist,bitte.Ach und danke für den letzten Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sedor Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Ich fahre zwar selber keine Smallframe, aber der 75er-DR gehört sicherlich zu den stabileren zylindern... nur wird er dir auch nicht das maximalste an leistung bringen...wie, so meine ich, alle 75-ccm-Sätze... Haben best. etwas mehr Druck als die Serien-50ccm-Zyinder, aber geschwindigkeit?wenn du wirklich mehr erreichen willst ohne gleich auf die zylinder der 125er-klasse zurückzugreifen dann guck dir mal die zylinder mit 102/110ccm an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OuTLaW Geschrieben 19. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2001 Mir würde ein guter durchzug (GUT) bis 60 reichen reichenmit ende 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sedor Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 hmja, ich denke da sollten die "kleinen" tuningsätze für reichen, aber mit empfehlungen kann ich dir da nicht weiter dienen... sorry... kenne nur den 75er-dr, den 110er-polini und den 133er-dr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 HI,für guten Durchzug bis 70km/h hohl dir nen 75'er oder 85'er DR, nicht den Formula1, der bringt zwar mehr wenn man mehr macht aber wenn du nur den Zylinder tauschen willst...ging bei mir auf der V50 ca. 65km/h mit sonnst original nur größere HD. Dann später mit Rennwelle und 19'er Gaser und Polini-Auspuff auch schneller. Als nächstes reichte das denn nicht mehr und nen 100'er Polini mit längerer Übersetzung kam drauf da ging es denn schon fast 80 km/h aber das mit viel Druck. Glaub mir die 75 reichen dir nicht lange Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OuTLaW Geschrieben 19. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2001 Jo danke ein alter freund von mir der hat noch nen 19 in der garage rum fliegen den würde der mir schenken KANN ICH MICH 75er DR und dem VERGASER WAS GUTES ''produzieren''???*** ** *ANKE schonmal** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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