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Mein Motor läuft nicht mehr!!!!!!!


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Tach zusammen!

Also, folgendes Problem habe ich mit meiner v50(Bj.76):

Bin etwa eine halbe Stunde gefahren,wollte dann vom 4. in den 3. Gang schalten,aber der Motor ging dabei aus(nicht abrubt,sondern eher langsam-büüüüühhh,so kann man es glaube ich in Worte fassen)

Habe sie ab da nicht mehr antreten können!Habe sie aber noch 2 mal angeschoben bekommen,sie ging aber dann wieder aus(Vom 1. in den 2. Gang)!

Vergaser ist ok!Habe die Düsen gesäubert!

Zündfunke ist auch in Ordnung!

Spritzufuhr ist auch gewährleistet!(Zündkerze ist feucht)!

Woran kann es sonst noch liegen?

Bin für jeden Tip sehr dankbar!!!!!

Alsdann

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hi,

sehr interessant, gleiches problem habe ich bei meiner v50s bj '63! auch bei mir stimmt spritzufuhr, zuendfunke, etc. sie laeuft ca. 5 sekunden (1. gang in 2.), dann stirbt sie ab, geht erst nach 2-5min wieder an.

ich glaube das problem liegt an der zuendspule. die laedt einen kondensator auf, der durch den unterbrecher entladen wird und den zuendfunken erzeugt. so ein kondensator kann rei3en und hitzeanfaellig sein. dh wenn wenig funken kommen, reicht die kapazitaet, sonst nicht. wechsel mal hinten die zuendbox aus, oder probiers mit ner elektronischen zuendung.

-arne.

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    • Hallo, ich suche einen VNX5M Motor, bevorzugt komplett, besonders bevorzugt in originalem Zustand.   
    • Genau, Gleitlager und dadurch konnte mit deutlich mehr Lagerluft gefahren werden
    • Wenn es ganz safe sein soll: -vor der Probefahrt Fahrerlaubnis checken -nur abgemeldet übergeben -nur Bares ist Wahres -Standard Kaufvertrag vom ADAC, vollständig ausgefüllt 
    • @Sebi1111 Danke Dir!   Werde ich jetzt gezielter verfolgen! Ich habe da auch einige Gärten, wo es massive Probleme mit den Begrenzungs- und Leitdrähten gibt und ich nach günstigeren Alternativen suche. Nicht jeder ist gewillt in die Premium Klasse zu investieren. Ich muss mir aber auch selber eingestehen, dass mich bei manchen Herstellern das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich überzeugt. Technik die bereits längstens veraltet ist. Das autonome Fahren hat da sicherlich Zukunft und du bist auch nicht an irgendwelche Peilsender gebunden etc. Das Mähen bei feuchter Witterung stört mich auch gewaltig. Die Ablagerungen an Schnittgut im Bereich des Mähtellers sind gewaltig. Vom Schnittbild rede ich mal gar nicht. Mähen unter Einbeziehung von Wetterdaten wäre da sehr wünschenswert.   ....auch ich habe mal wieder ein wenig aufgerüstet und da wollte ich Euch zwei Maschinen vorstellen. Ich baue ja bereits seit langer Zeit Bewässerungsanlagen und da hat mir immer eine kleine kompakte Grabenfräse gefehlt, welche ich problemlos ins Auto verladen kann. Seit ca. 5 Jahren gibt es eine am deutschen Markt, allerdings haben mich da immer die hohen Anschaffungs- bzw. Instandhaltungskosten abgeschreckt.    Grabenfräse Geotrencher:  Antriebsmotor: Husqvarna K 970 (knapp 7 PS) Schwertlänge 50cm  Breite der Gräben mit entsprechender Kette 25mm, 38mm und knapp 60 mm Knappe 16kg   Die 38 und 60 Kette verwende ich für Bewässerungen. Die 25er Kette vorwiegend für das Verlegen von Stromleitungen. Da können Erdkabeln (5*1,5mm²) angenehm verlegt werden.       ..und den neuen Trennschleifer von Stihl (TS 500i) mit Einspritzmotor. Schnitttiefe: 125mm. Begeistert bin ich da (genauso wie bei der Kettensäge MS500i) vom Motor. Der Einspritzmotor ist bezüglich Gasannahme und Beschleunigung ein Traum! Wasserzufuhr lässt sich per per Knopfdruck dosieren bzw. zu- und abschalten.        
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