Zum Inhalt springen

HBZ Grimeca an VBB mit gekürzter Gabel


Empfohlene Beiträge

Der pv211 kann dir den Grimeca-Druckgeber umschweißen, dann baut der weniger hoch. Wäre eine Option. Ansonsten müsstest du etwas basteln, ggf. mit dem TPH Geber (gibt es Bilder davon im Forum). Bei dir scheint der Kotflügel sehr tief zu liegen, da wird es mit einer Montage darunter ziemlich eng, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat -=SkReeK=- folgendes von sich gegeben:

Ist zwar keine Antwort auf die eigentliche Frage, aber für VBB gibt's doch die MMW-Bremspumpe als "Plug&Play" Umbau am Lenker - die ist keine Option? 

Die MMW Pumpe find ich super, ich hab aber irgendwie keine Lust ein Loch in den Lenkkopf zu bohren für die Bremsleitung, sonst wäre das natürlich die beste Lösung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das kann ich nachvollziehen, aber so wie das hier umgesetzt ist sieht's schon verdammt gut aus :inlove:

Am 27.12.2018 um 18:20 hat alfatreter folgendes von sich gegeben:

 

 

Hab meinen neuen auf „alte“ Optik umgeschliffen...

 

 

B4A658ED-8892-4FF5-838B-490D16428532.jpeg

 

Mit Teilhydraulik bin ich persönlich nicht glücklich geworden, würde da nochmal drüber nachdenken :whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das ganze an ner VB1T mit PK Gabel dran..... die ist normal gekürzt....und das ist scheiss eng mit dem Grimeca Geber, aber geht. Ich hab den etwas gedreht montiert....so passt er unter den Koti..... mit hängen und würgen.....

 

Hab ähnliches Problem mit dem MMW Ding...find ich super....aber auf Loch bohren hab ich irgendwie auch keinen Bock....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat -=SkReeK=- folgendes von sich gegeben:

Mit Teilhydraulik bin ich persönlich nicht glücklich geworden, würde da nochmal drüber nachdenken :whistling:

 

das lese ich hier öfter....keine Ahnung warum....ich hab noch an 3 Kisten ne Teilhydraulik mit dem Grimeca Geber und alle 3 ankern anständig..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat -=SkReeK=- folgendes von sich gegeben:

Gut, das kann ich nachvollziehen, aber so wie das hier umgesetzt ist sieht's schon verdammt gut aus :inlove:

 

 

Mit Teilhydraulik bin ich persönlich nicht glücklich geworden, würde da nochmal drüber nachdenken :whistling:

Das hab ich auch schon so gesehen, sieht echt fein aus so, aber .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

 

das lese ich hier öfter....keine Ahnung warum....ich hab noch an 3 Kisten ne Teilhydraulik mit dem Grimeca Geber und alle 3 ankern anständig..... 

Fahr ein paar auf Teilhy.... funktioniert genauso wie auf Vollhy.

Man muss halt anständig entlüften:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

 

das lese ich hier öfter....keine Ahnung warum....ich hab noch an 3 Kisten ne Teilhydraulik mit dem Grimeca Geber und alle 3 ankern anständig..... 

Ankern tut das schon, mit Druckpunkt und Dosierbarkeit war ich selbst nicht zufrieden - da ist meine Lusso-Trommel mindestens gleichwertig :-) mag aber auch an mir liegen... 

 

Und nu zurück zum Thema - sorry für's Ablenken der Diskussion :rotwerd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information