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HBZ Grimeca an VBB mit gekürzter Gabel


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Der pv211 kann dir den Grimeca-Druckgeber umschweißen, dann baut der weniger hoch. Wäre eine Option. Ansonsten müsstest du etwas basteln, ggf. mit dem TPH Geber (gibt es Bilder davon im Forum). Bei dir scheint der Kotflügel sehr tief zu liegen, da wird es mit einer Montage darunter ziemlich eng, denke ich.

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vor 3 Minuten hat -=SkReeK=- folgendes von sich gegeben:

Ist zwar keine Antwort auf die eigentliche Frage, aber für VBB gibt's doch die MMW-Bremspumpe als "Plug&Play" Umbau am Lenker - die ist keine Option? 

Die MMW Pumpe find ich super, ich hab aber irgendwie keine Lust ein Loch in den Lenkkopf zu bohren für die Bremsleitung, sonst wäre das natürlich die beste Lösung!

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Gut, das kann ich nachvollziehen, aber so wie das hier umgesetzt ist sieht's schon verdammt gut aus :inlove:

Am 27.12.2018 um 18:20 hat alfatreter folgendes von sich gegeben:

 

 

Hab meinen neuen auf „alte“ Optik umgeschliffen...

 

 

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Mit Teilhydraulik bin ich persönlich nicht glücklich geworden, würde da nochmal drüber nachdenken :whistling:

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ich hab das ganze an ner VB1T mit PK Gabel dran..... die ist normal gekürzt....und das ist scheiss eng mit dem Grimeca Geber, aber geht. Ich hab den etwas gedreht montiert....so passt er unter den Koti..... mit hängen und würgen.....

 

Hab ähnliches Problem mit dem MMW Ding...find ich super....aber auf Loch bohren hab ich irgendwie auch keinen Bock....

 

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vor 4 Minuten hat -=SkReeK=- folgendes von sich gegeben:

Mit Teilhydraulik bin ich persönlich nicht glücklich geworden, würde da nochmal drüber nachdenken :whistling:

 

das lese ich hier öfter....keine Ahnung warum....ich hab noch an 3 Kisten ne Teilhydraulik mit dem Grimeca Geber und alle 3 ankern anständig..... 

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vor 7 Minuten hat -=SkReeK=- folgendes von sich gegeben:

Gut, das kann ich nachvollziehen, aber so wie das hier umgesetzt ist sieht's schon verdammt gut aus :inlove:

 

 

Mit Teilhydraulik bin ich persönlich nicht glücklich geworden, würde da nochmal drüber nachdenken :whistling:

Das hab ich auch schon so gesehen, sieht echt fein aus so, aber .......

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vor 38 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

 

das lese ich hier öfter....keine Ahnung warum....ich hab noch an 3 Kisten ne Teilhydraulik mit dem Grimeca Geber und alle 3 ankern anständig..... 

Fahr ein paar auf Teilhy.... funktioniert genauso wie auf Vollhy.

Man muss halt anständig entlüften:whistling:

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vor 36 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

 

das lese ich hier öfter....keine Ahnung warum....ich hab noch an 3 Kisten ne Teilhydraulik mit dem Grimeca Geber und alle 3 ankern anständig..... 

Ankern tut das schon, mit Druckpunkt und Dosierbarkeit war ich selbst nicht zufrieden - da ist meine Lusso-Trommel mindestens gleichwertig :-) mag aber auch an mir liegen... 

 

Und nu zurück zum Thema - sorry für's Ablenken der Diskussion :rotwerd:

 

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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