Zum Inhalt springen

9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt....1 Flyer hätte gerreicht...aber nein wir müssen ja unbedingt soviele bekommen damit wir unsere Zimmer austapezieren können :-D

Ein gewisses VCE Mitglied sollte Alkoholverbot bekommen :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wie grenzt ihr denn auf einem offenen (Rübenverlade)Platz die Bahnen von einander ab? Müsst ja irgendwie Zäune oder Leitplanken aufstellen, damit man nicht, wenn man abfliegt, auf ein anderes Teilstück rutscht.

Habt ihr Fotos von früheren Rennen?

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut...Strecke hab ich mir angesehen.....bin Ich ja mal gespannt....!!

Wie is die Zeitnahme gestaltet und wie hoch is das Startgeld....hab ich noch nich gelesen...oder übersehen....

Dann ne Frage: Is sonst noch jemand aus dem Köln-Aachener Raum der hin will. Wegen der 2x800 km.....

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wieviel deutsche sind denn am start? wir stuttgarter starten wohl mit 5 kisten... 3x 177'er klasse... 2x 200'er klasse... hoffe das klappt alles so wie wir es uns wünschen.

preise für's startgeld? das wird die zahl der teilnehmer dann halt noch nach oben oder unten korrigieren...

11.-flocken mit patch für nen eintritt sind ok... bierpreise nun fest? legt eigentlich der moser wieder auf? haut doch mal wegen gutem sound den millo von den pacemakers(.de) an! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Kerschl, wieder unter den Lebenden?

Donnerstag kommen Biggi und Thomas und evtl. Thomas von den Kubark. Freitag gehts los mit den Rollern von München aus. Fährst du mit der Schwarzen? Läuft sie denn jetzt überhaupt?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das heissen?  :veryangry:

he ösi... nicht falsch verstehen. wll damit nur sagen das du für meinen geschmack zuviel soul auflegst und der millo mit etwas rock'n'roll, etc. ne gute ergänzung wäre...

stell den ösi-schnaps bereit... :-D

der piefke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell den ösi-schnaps bereit...  :-D

soll ich den wirklich wieder mitnehmen? hab ja gesehen wie gut du den bei den pacemakers vertragen hast :puke: ;-)

vielleicht verträgt ja der nop a bissal mehr als du :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich den wirklich wieder mitnehmen? hab ja gesehen wie gut du den bei den pacemakers vertragen hast  :puke:   :-D

vielleicht verträgt ja der nop a bissal mehr als du  :-D   ;-)

doch, doch... in eferding lauf ich wieder zur höchstform auf... dann muß ich den auch nicht bei -10° im t-shirt auf dem parkplatz aus der flasche trinken :-D

der hell'n'back wird bestimmt wieder auch den ein oder anderen schluck haben wollen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, doch... in eferding lauf ich wieder zur höchstform auf... dann muß ich den auch nicht bei -10° im t-shirt auf dem parkplatz aus der flasche trinken  :-D

alles nur ausreden ;-)

na passt, donn nim i wieder an liter nussan mit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

preise für's startgeld?

bierpreise nun fest?

nu macht mal hinne und rückt ein paar fakten raus... is ja brutal zäh hier :grr:

edit:

@moyer: sonst bleibt uns einfach nur wieder extrem assi sein und gummihandschuhe auspacken :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ja bin auch wieder mal hier!

@ moyer: Schweinekopf kannst du wieder haben

(aber erst nachdem ich die schmackhaften Wangen rausgefressen hab :-D

@px150: Das mit dem Start bzw. Preisgeld weiß ich leider nicht

Das macht heuer bei uns der Stoffi (Stoffis Garage)

Da werden wir ihn wohl fragen müßen.

Über die Bierpreise diskutieren wir schon längste zeit im Club

Insgesamt sind wir aber auf jeden Fall dabei die Preise etwas niedriger

zu halten als im letztem Jahr.

Unser Problem beim Bier ist immer, daß wir nur hochpreisige Biersorten

verwenden (Zipfer oder Stiegl) und somit kann man unser Bier mit

so manchem anderem "Rungesöff" nicht vergleichen.

@ ss90: Ich würde vorschlagen, daß heuer auch wieder der Alex aus Gmunden

auflegt. (damit er sich im Suff seine teuren Vinyls zerkratzen kann :-D

Also Stefan bitte heir um dein Kommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px150:  Das mit dem Start bzw. Preisgeld weiß ich leider nicht

              Das macht heuer bei uns der Stoffi (Stoffis Garage)

            Da werden wir ihn wohl fragen müßen.

            Über die Bierpreise diskutieren wir schon längste zeit im Club

            Insgesamt sind wir aber auf jeden Fall dabei die Preise etwas niedriger

            zu halten als im letztem Jahr.

yo frag den mal... ist halt auch ein wichtiger punkt... wenns zu teuer ist versauf ich das geld lieber und da wir durch die lange anreise aus good old germany doch etwas planen würen wär ich dir sehr verbunden wenn endlich mal zahlen auf den tisch wandern!!!

ebenso preise für's bier... was ihr letztes jahr hattet war aber bitte kein edlstoff bei euch, oda? war ja echt fürchterlich.... egal... wenn von euch nix kommt sind wir halt selbstversoger und ihr jammert im nächsten jahr über die assis die ihr eigenes zeug mitbringen und ihr keinen umsatz macht. :-D

also ich bin gespannt wann es news von dir gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information