Zum Inhalt springen

9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wird heuer sicher wieder gut..u. wenn alles funzt bin ich wieder dabei !! :-D

gibts keine QM ??wollte meine 2003 zeit verbessern!! :-(

aber der race-platz kenne ich..sehr schönes ebenes gelände!!..sehe ich immer wenn ich von passau nach linz fahren...rechter hand!! :-(

also so wie das aussieht werde ich dann mit dem transporter kommen...leider war ich ja beim R&R nicht dabei.. :-(

...deshalb race fuffi verladen u. ab nach EFERDING !! :-(

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich doch auch wieder am start...

preis für eigentlich alles auf weltliches niveau gesetzt wie beim r&r angekünigt? :-( anonsten muß halt das supportcar mit ner großen eigenversogrungs-ausrüstung bestückt werden! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Vroni, die Zeiten ändern sich. Früher stand ich vorm Tresen und hab  :puke: , heute übernimmt das mein Bru.  :-D

Ich finde du kannst viel eleganter Kotzen :-(:-(

Der Rainiger spielt in der Assi-Liga, das kannst doch mit unserem harmonischen Synchronkotzen garnicht vergleichen :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Rennen werden auf dem Rübenverladeplatz zwischen Eferding und alkoven ausgetragen.

1996 auf unserem 1 Run gabs das schon in dieser Form nur zusätzlich mit einer 70ccm Automatikklasse. (aber die ist schon ausgestorben)

Stoffis Garage wird uns dabei voll unterstützen.

Es wird eine Kurs mittels Billonen und Autoreifen ausgesteckt.

Das Rennen wird so was wie die Revanche zum Run & Race der Stonheads.

und daher auch so ähnlich ausgetragen!

Wir erwarten daher ein großes Starterfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns im Vorfeld der Saison mit den Eferdingern und Stoffi auf eine deutschsprachige Gesamtmeisterschaft geeinigt.

Da es momentan so aussieht, dass das geplante dritte Rennen dieses Jahr leider nicht stattfinden wird, wird diese Meisterschaft aus R&R und Eferding bestehen.

Die Klassen werden exakt genauso aussehen wie beim Run & Race.

Die Wertung sieht folgender maßen aus:

Der Klassensieger jeder Rennveranstaltung bekommt 10 Punkte, der Zweite 9 Punkte usw.., bist zum Zehnten der 1 Punkt kassiert (gesetz dem Fall es gab 10 Teilnehmer.)

Das bedeutet für die Run & Racer dass die ersten 10 der Klasse I, Klasse II und der Klasse III mit Punkten nach Österreich fahren.

Diese Punkte, sowie die Punkte aus Eferding werden addiert und ergeben jeweils die Jahreswertung 2004 mit einer fetten Siegerehrung auf dem Run & Race 2005.

2005 werden die Karten dann, mit hoffentlich ein paar Rennen mehr, neu gemischt!

Wer dieses Jahr beim Run & Race nicht dabei war oder nicht unter die ersten 10 seiner Klasse kam, sollte trotzden die Chance nutzen in Eferding zu trainieren und vielleicht dort sein Ergebnis zu verbessern... denn schon in 2005 kann die Welt Roller-Racing-Welt ganz anders aussehen... :-D

Bearbeitet von hell n back
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

preis für eigentlich alles auf weltliches niveau gesetzt wie beim r&r angekünigt?  :-(

Ja ja das kann ich auch bezeugen, das wurde wirklich versprochen :-D . Mal sehen was draus wird hmmmm :-(:-(

vielleicht sagt der schobi mal was dazu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tom

Nürburgring war ja ein Rennen mit Gleichmäßigkeitscharakter, bei dem viele Roller aufgrund des Reglements nicht teilnehmen konnten. Somit ist es unmöglich gewesen dies in die Meisterschaft mit aufzunehmen. Sollte sich dahingehend etwas in Zukunft ändern wäre es natürlich überaus erfreulich dieses dann einzubinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hell n back: Danke für diese Umfangreiche Beschreibung

Ich hoff daß das auch schon einige wissen und letztendlich

alle erfahren.

Freut mich auch daß du mich gestern angerufen hast!

Run&Race war wirklich geil.

Ich hoffe mit eurer Hilfe wird Eferding auch ein Erfolg in

punkto Rennen.

@ px150: Da werd ich noch schwer mit meinen Jungs verhandeln

müßen um die Preise noch etwas zu biegen. Jedenfalls wird

der Eintritt reduziert und beim Prüfstand werde ich auch

ein Machtwort aussprechen. Bei Speiß und trank muß ich

noch vorsprechen. Im Notfall bleibt mir wieder zusagen,

daß es in Eferding viele Supermärkte gibt.

Auf alle Fälle verlangen wir für Autofahrer keinen erhöhten

Eintritt!! Die Preise beim Run&Race waren echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tom

Nürburgring war ja ein Rennen mit Gleichmäßigkeitscharakter, bei dem viele Roller aufgrund des Reglements nicht teilnehmen konnten. Somit ist es unmöglich gewesen dies in die Meisterschaft mit aufzunehmen. Sollte sich dahingehend etwas in Zukunft ändern wäre es natürlich überaus erfreulich dieses dann einzubinden.

ok..das viele aufgrund des bj. nicht mitfahren konnten ist ein argument... :-D

na ja..schaun wir mal was in eferding gayt?? :-(

allgemein ist es erfreulich das sich wieder was in sachen schaltroller bewegt!! :-( )

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem nun die Endergebnisse vom Run & Race 2004 bekannt sind,

sieht die Punkteverteilung für die Gesamtwertung folgendermaßen aus

(Die unten angegebenen Punkte werden mit denen in Eferding verrechnet,

daraus ergibt sich dann das Gesamtergebnis für 2004):

Klasse 1 (Gesamtergebnis Lauf 1 und 2)

Pos. Nr. Name / Punkte

1 37 Neuberger Sebastian / 10

2 103 Luepertz Hannes / 9

3 8 Maier Markus / 8

4 49 Seemeier Tobias / 7

5 33 Sperandio Julia / 6

6 15 Wendt Volker / 5

7 67 Champ / 4

8 23 Bernecker Claus / 3

9 666 Schaile Sven Manuel / 2

10 29 Woehrl Oliver / 1

Klasse 2 (Gesamtergebnis Lauf 1 und 2)

Pos. Nr. Name / Punkte

1 31 Stoffi / 10

2 34 Sega Robert / 9

3 20 Beer Uli / 8

4 25 Häcker Alex / 7

5 77 Büttner Marco / 6

6 42 Renner Andreas / 5

7 28 Abbate Valerio / 4

8 5 Leibfarth Robert / 3

9 97 Mende Daniel / 2

10 92 Abbate Marco / 1

Klasse 3 (Gesamtergebnis Lauf 1 und 2)

Pos. Nr. Name / Punkte

1 35 Sega Robert / 10

2 7 Falco / 9

3 98 Rauber Roland / 8

4 21 Menz Philipp / 7

5 6 Galle Armin / 6

6 3 Ulrich Bodo / 5

7 36 Meier Dirk-Henning / 4

8 32 Duering Klaus / 3

9 18 Preidl Andreas / 2

10 87 Prager Andre / 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß auch !

na dann kündigen wir vom Schlachthof uns auch an und sind natürle am Rübenplatz am Start :-D

Lukas brennts auch schon zwischen den Fingern ...Quatermile !!! lechts ....

Wenn die Preise wieder so unverschämt sind :uargh: mach ma auf Selbstversorger :wasntme:

ansonsten freun wir uns schon und hoffen das uns das Wetter wie am R & R gnädig gesinnt ist . dh. Pizpuin-stellung !!! SUN schau obe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sven bzw. @ all:

Ab sofort ist eine Voranmeldung fürs Rennen möglich!!!!

Damit wir uns vorweg etwas auf das Starterfeld einstellen können.

Bitte um Kontakt bei:

[email protected]

www.stoffis.com

Tel. +43 (0) 7752 88707

Fax. +43 (0) 7752 887074

Mo - Fr 9.30-12.00, 13.00-18.30

Sa 9.00-12.30

Bitte vergeßt nicht daß das Rennen in Eferding im Rahmen einen Meisterschaft

ausgetragen wird!!!!!

Run&Race bleibt kein Einzelfall!

Daher Punkte sammeln!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rennorganisatoren,

habt ihr Fotos von der Rennstrecke/Rübenverladeplatz, damit man sich mal auf die Bedingungen einstellen kann? Und damit man weiß, was einen nach einer 900 km :-D Anreise aus Aachen erwartet!?!

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle Rennfahrer!

werd mal versuchen von meinem Clubkammeraden die Unterlagen vom Rennen aus 1996 zu bekommen, und wenn möglich einzuscannen und ins Netz stellen!

Der Kurs damals wurde vom Motorrollersportverein Austria unter der Aufsicht der oberster Sportkommision ausgearbeitet.

Wir werden uns daher verm. am damals orientieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information