Zum Inhalt springen

Bilderrätsel


Empfohlene Beiträge

Richtig! Aus aktuellem Anlass hab ich etliche englische Modkisten gesichtet und mich gefragt wie der Abschluss beim Beinschildchrom gelöst ist. 99% haben keine Abschlüsse verbaut.

Das Internet verliert auch kein Wort darüber. Die Zubehörkataloge die mir zur Verfügung stehen, zeigen zwar den Beinschildchrom, aber Endstücke werden nie gezeigt.

Die Schweizer TVs hatten (alle?) ein einfaches Chromrohr verbaut und eben diese Abschlüsse. So bin ich per Zufall an meine gekommen.

Über weitere Info wär ich dankbar, im Wissen, dass das die Welt nicht bewegt :wacko:

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jetzt nicht genau was die Frage ist?

aber an meiner 59er LI2 125 aus der Schweiz ist ein verchromtes Schlitzrohr mit genau diesen Abschlüssen(rechts)

Richtig! Aus aktuellem Anlass hab ich etliche englische Modkisten gesichtet und mich gefragt wie der Abschluss beim Beinschildchrom gelöst ist. 99% haben keine Abschlüsse verbaut.

Das Internet verliert auch kein Wort darüber. Die Zubehörkataloge die mir zur Verfügung stehen, zeigen zwar den Beinschildchrom, aber Endstücke werden nie gezeigt.

Die Schweizer TVs hatten (alle?) ein einfaches Chromrohr verbaut und eben diese Abschlüsse. So bin ich per Zufall an meine gekommen.

Über weitere Info wär ich dankbar, im Wissen, dass das die Welt nicht bewegt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Gehört nicht wirklich hier hin, aber da das Teil hier auch schon besprochen wurde, hat die Gemeinde sicher Interesse wie ein REPRO gehandelt wird:

http://www.ebay.de/i...cvip=true&rt=nc

:wacko:

Edith hat vom selben Verkäufer noch was gefunden: http://www.ebay.de/itm/120828743671

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört nicht wirklich hier hin, aber da das Teil hier auch schon besprochen wurde, hat die Gemeinde sicher Interesse wie ein REPRO gehandelt wird:

http://www.ebay.de/i...cvip=true&rt=nc

:wacko:

Edith hat vom selben Verkäufer noch was gefunden: http://www.ebay.de/itm/120828743671

Ich kenne den Erbauer/Verkäufer. Eine Repro ist das aber nicht, eher ein One-Off. Gabs ja nie in echt. Es gibt nur wenige Stück (und nur eines in gelb/grün). Das Metallbadge und der Plastikeinsatz sind Handarbeit. Da steckt sehr viel Arbeit darin.

Der Erbauer verdient sein Geld mit der Herstellung solcher Sachen. An meiner Posh Mod hat's noch mehr Kleinigkeiten von ihm :wacko:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

mal in div. onlinekatalogen schmökern.

Die Feder, die 50 cent kostet, wird es aller wahrscheinlichkeit nach dann sein.

Als freundlich kann bei solchen Objekten von allen Mitratenden die Angabe über Windungszahl, Länge und Durchmesser

empfunden werden... ;-)

Kommt Deiner Meinung nach aus`m Motor oder haste die Fuhre komplett wieder aufgebaut?

Vielleicht eine komisch dimensionierte Hinterbremshebelrückstellbeihilfe?

Vorderbremse ist welche und wie ausgeführt`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information