Jump to content

Save the Date Hamburger Abrollern 11.10.2020


glaser1173
 Share

Recommended Posts

Moin zusammen. 2020 war für uns alle ein scheiss Jahr. Deswegen wollen wir es zumindest angemessen zu Ende bringen in der Hoffnung das es nächstes Jahr wieder normal zugeht. 
Am 11.10.2020 ist um 11Uhr treffen an der Oldie Tanke in Hamburg. Abfahrt um 12 Uhr. Dann ne kleine Runde und wieder zurück zur Tanke. 
in diesem Sinne. Bis zum 11.10. 

  • Like 3
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Dürfen Automatikroller mitfahren?

Moin, als bekennender Schaltroller Fahrer wollte ich mal kurz fragen wie Ihr dieses Jahr das seht, gab ja in den letzten Jahren da doch einiges an Aufregung drüber.

Nun fahren aber ja inzwischen auch bekennende Gegner der Automatik Fraktion solche Roller und daher die Frage was passiert da nun dieses Jahr.

Werden die gesteinigt?

Ausgebuht?

Oder aufgenommen und dürfen in der Mitte mitfahren?

Link to comment
Share on other sites

@ broncolor,

 

ich würde einfach hinkommen und mitfahren,

es geht doch letztlich um " Vespa fahren " ein gemeinsames Interesse und nicht dieses lächerliche (elitäre) gehabe einiger.

Was bilden die sich eigentlich ein, die reden wahrscheinlich im Leben immer von Toleranz und wo bliebe hier die Toleranz ?

Neue Modelle fahren ist eben eine Weiterentwicklung, aber es gibt halt auch hängengebliebene .

und wie du schon geschrieben hast, gibt es genug von den " alt eingesessenen " die auch GTS o.ä. fahren, sogar darauf schwören.

Was wollen die denn machen, Dich rauswerfen?

Lächerlich und kleinkariert solche Menschen.

 bis Sonntag !!

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten hat PornoStar2000 folgendes von sich gegeben:

@ broncolor,

 

ich würde einfach hinkommen und mitfahren,

es geht doch letztlich um " Vespa fahren " ein gemeinsames Interesse und nicht dieses lächerliche (elitäre) gehabe einiger.

Was bilden die sich eigentlich ein, die reden wahrscheinlich im Leben immer von Toleranz und wo bliebe hier die Toleranz ?

Neue Modelle fahren ist eben eine Weiterentwicklung, aber es gibt halt auch hängengebliebene .

und wie du schon geschrieben hast, gibt es genug von den " alt eingesessenen " die auch GTS o.ä. fahren, sogar darauf schwören.

Was wollen die denn machen, Dich rauswerfen?

Lächerlich und kleinkariert solche Menschen.

 bis Sonntag !!

 

Nochmal, ich besitze keinen Automatikroller ich frage für einen Freund...... Und das stimmt hier sogar. 

Ich werde das nur ständig gefragt von anderen.

 

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

Jetzt leider noch ein Hinweis. 2020 ist und bleibt ein scheiss Jahr. Aufgrund der jüngsten Entwicklung und den wohl daraus entstehenden Entscheidungen behalten wir uns vor das Abrollern eventuell abzusagen. 
wir werden bis morgen Nachmittag abwarten wie sich die Zahlen entwickeln und was die liebe Hamburger Politik für Maßnahmen festsetzen wird. 
mir persönlich geht dieses Convid Gehabe sonst wo vorbei. Da wir aber keine Lust haben im Nachgang einen verplättet zu bekommen müssen wir eben abwarten. 
Wir hoffen auf euer Verständnis 

Link to comment
Share on other sites

Die neuen Regeln würden ja erst ab Montag greifen.
Ich könnte mich auch rein zufällig an der Oldie Tanke aufhalten :cheers:
Es geht nicht nur um Dich und um Glaser. Es geht auch um die Oldie Tanke und den Inhaber. Wenn da plötzlich 150 Rollerfahrer aufschlagen, dann kann es auch für die Betreiber der Tanke ungemütlich werden. Und so rein zufällig treffen sich da auch keine 150 Rollerfahrer.
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden hat Elbratte folgendes von sich gegeben:
vor 18 Stunden hat Tim HH folgendes von sich gegeben:
Die neuen Regeln würden ja erst ab Montag greifen.
Ich könnte mich auch rein zufällig an der Oldie Tanke aufhalten :cheers:

Es geht nicht nur um Dich und um Glaser. Es geht auch um die Oldie Tanke und den Inhaber. Wenn da plötzlich 150 Rollerfahrer aufschlagen, dann kann es auch für die Betreiber der Tanke ungemütlich werden. Und so rein zufällig treffen sich da auch keine 150 Rollerfahrer.


Ist und bleibt eine schwierige Situation. Am Ende möchte keiner, dass die Betreiber der Oldie Tanke Stress bekommen. 
 

Haltet uns auf dem laufenden. Das wäre klasse :cheers:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rollerfreunde, 

 

aufgrund der aktuell unsicheren Lage ist es uns leider nicht möglich, morgen ein wirkliches Abrollern auf die Beine zu stellen - denn das hätte den Charakter einer Veranstaltung, zu der ein Veranstalter eingeladen hätte. 

 

Was einem aber niemand verbieten kann-  und was auch diesen rechtlichen Charakter nicht hat - ist ein Kaffee an der Oldie-Tanke morgen vormittag. 

 

Wir haben gehört, daß eine ganze Menge Rollerfreunde ihre Kisten schon startklar gemacht haben. Und wir haben das auch schon getan. 

 

Die Oldie-Tanke hat geöffnet und freut sich auf uns. 

 

Bis morgen. 

 

 

Edited by Deichgraf
Link to comment
Share on other sites

War mal wieder schön, bei der Oldie Tanke ein oder auch 3 Kaffee zu schlürfen und sich ein bisschen auszutauschen.
 

Großes Dankeschön an die Damen hinter Theke, wie immer ein grandioser Service von euch :thumbsup:

 

Und fürs Auge gab es Vespas in allem Farben und Formen.. herrlich :inlove:

 

 

Edited by Mirre
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.