Zum Inhalt springen

STAGE6 BREMZANGE / ZIP GABEL bei SIP / SPECIAL LENKER für Bremspumpe... und viel andere neue Teile


Djamitague

Empfohlene Beiträge

ZU VERKAUFEN ... NEUE TEILE

Alle diese Teile sind meine, neu, nur auf GSF beworben und stehen in meiner Garage. Versandkosten inklusiv

 

1 - BREMZANGE STAGE6 R/T GRAU .............................................  100.- € 80.- €

 

2 - ACHSAUFNAHME AF PARTS für ZIP LENKSAULE  ................. VERKAUFT

 

 

 

 

STAGE6 4 KOLB 01.jpg

STAGE6 4 KOLB 02.jpg

STAGE6 4 KOLB 04.jpg

STAGE6 4 KOLB 05.jpg

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ZIP SP für Umrüstung auf Scheibenbremse für Vespa Small frame V5A (sip ref. 13347010)
 

SIP Umrüstlenksaüle ref. 13347010  ...................................................    290.- €

Bremsleitung SPIEGLER Modular ref. 30056300 ...............................      60.- €

90° Banjo x 2 ref. 90202400 ................................................................      10.- €

Radnabe vorne PIAGGIO ZIP  ...............................................................     100.- €

Achsaufnahme PIAGGIO ZIP  ................................................................      90.- €

Bremscheibe MALOSSI MHR Vorne .....................................................      90.- €

ZIP-Felge mit Schwalbe-Reifen  ...........................................................    140.- €

 

Alle diese Teile sind neu. Versandkosten TBD.

 

 

  • Preis angeben! ....  Siehe Liste
  • Ort angeben! ....... 1205 GENF
  • Richtig beschreiben! 
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Nur am GSF
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Mein

 

IMG_6401.jpg

IMG_6408.jpg

IMG_6405.jpg

IMG_6404.jpg

IMG_6407.jpg

IMG_6406.jpg

IMG_6411.jpg

IMG_6410.jpg

IMG_6409.jpg

IMG_6446.jpg

IMG_6445.jpg

IMG_6444.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VESPA Special Lenker modifiziert und für Scheibenbremshalterung umgebaut.

 

Lenker ..........................................................................     140.- €*

Gasgriffsystem CNC S&S ink. Piaggio grif  ...............     110.- €

Radiall Bremspumpe MOTOFORCE (14mm) ..............      70.- €

Scheinwerfer BOSATTA Special  ................................      20.- €

 

*Original Blinker + Bremsleitung enthalten.

Versandkosten TBD.

 

 

  • Preis angeben! Siehe Liste
  • Ort angeben! 1205 GENF
  • Richtig beschreiben! 
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen nur am GSF
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Alles Teile sind mein

 

 

IMG_6419.jpg

IMG_6422.jpg

IMG_6421.jpg

IMG_6417.jpg

IMG_6415.jpg

IMG_6414.jpg

IMG_6413.jpg

IMG_6418.jpg

IMG_6425.jpg

IMG_6423.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Djamitague änderte den Titel in STAGE6 BREMZANGE / ZIP GABEL bei SIP / SPECIAL LENKER für Bremspumpe... und viel andere neue Teile

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? oder wie bei der Lammy...?   schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information