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Ich würde die Teile einzeln verkaufen.... auf den Rahmen muss einer Bock haben (und am Besten auch am Gerät was können), zu wenig O-Material dabei um einen Glücklich zu machen..... als Set eher schwierig, oder eben im Verhältnis günstig anbieten....sehe da auch nich mehr wie 700€....auch wenn da Rally steht.

 

den am Ende liegt da echt wenig Krempel auf dem Tisch..... da könnte in dem Set (böse gesagt) am wertvollsten die Rahmennummer inkl. der Papiere sein :whistling:

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vor 6 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Den Rahmen hatte doch Jaavanse in den Fingern? Sorry für OT

War mein erster Gedanke :-D

 

Am 7.9.2020 um 16:47 hat salo75 folgendes von sich gegeben:

leider etwas sinnlos zerlegt wurde

zerteilt würde besser passen.

 

 

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Am 8.9.2020 um 10:09 hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Das wären ja grad mal 650 Euro, das ist meiner Meinung nach deutlich zu wenig. Das Problem ist halt der zersägte Rahmen, ansonsten sind doch jede Menge gute Teile dabei. 

 

Die Papiere inkl. zersägtem Rahmen 250, Lenker komplett 180, bleiben noch knapp 300 für eine alte Sitzbank, Seitenbacken im schlechteren Zustand und Kleinzeug. Habe ich was übersehen?

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Am 7.9.2020 um 16:47 hat salo75 folgendes von sich gegeben:

 

 

 

 

 


wieder einer....

Du hast keine Ahnung was deine zersägte Rally, ohne Motor mit paar Teilen, Wert ist und holst Dir hier im Forum Hilfe von anderen, um den Wert einschätzen zu können.

Danach löscht Du aber hier alles raus, so dass kein anderer der vor der Gleichen Frage steht etwas lernen kann.


Ich finde dieses Verhalten nicht toll und nicht im Sinne eines Forums.

 

 

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vor 59 Minuten hat Vesmo folgendes von sich gegeben:

 

Die Papiere inkl. zersägtem Rahmen 250, Lenker komplett 180, bleiben noch knapp 300 für eine alte Sitzbank, Seitenbacken im schlechteren Zustand und Kleinzeug. Habe ich was übersehen?

 

Ich glaube, da waren noch ein paar Teile mehr dabei ;-) Aber ist ja auch latte jetzt. Offenbar hatte der Kollege Schiss, dass nicht Genug Kohle Rum kommt, wenn hier steht, dass eine Rally ohne Motor mit zersägter Karosse nicht viel Wert ist :-D

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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