Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich würde die Teile einzeln verkaufen.... auf den Rahmen muss einer Bock haben (und am Besten auch am Gerät was können), zu wenig O-Material dabei um einen Glücklich zu machen..... als Set eher schwierig, oder eben im Verhältnis günstig anbieten....sehe da auch nich mehr wie 700€....auch wenn da Rally steht.

 

den am Ende liegt da echt wenig Krempel auf dem Tisch..... da könnte in dem Set (böse gesagt) am wertvollsten die Rahmennummer inkl. der Papiere sein :whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Den Rahmen hatte doch Jaavanse in den Fingern? Sorry für OT

War mein erster Gedanke :-D

 

Am 7.9.2020 um 16:47 hat salo75 folgendes von sich gegeben:

leider etwas sinnlos zerlegt wurde

zerteilt würde besser passen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2020 um 10:09 hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Das wären ja grad mal 650 Euro, das ist meiner Meinung nach deutlich zu wenig. Das Problem ist halt der zersägte Rahmen, ansonsten sind doch jede Menge gute Teile dabei. 

 

Die Papiere inkl. zersägtem Rahmen 250, Lenker komplett 180, bleiben noch knapp 300 für eine alte Sitzbank, Seitenbacken im schlechteren Zustand und Kleinzeug. Habe ich was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2020 um 16:47 hat salo75 folgendes von sich gegeben:

 

 

 

 

 


wieder einer....

Du hast keine Ahnung was deine zersägte Rally, ohne Motor mit paar Teilen, Wert ist und holst Dir hier im Forum Hilfe von anderen, um den Wert einschätzen zu können.

Danach löscht Du aber hier alles raus, so dass kein anderer der vor der Gleichen Frage steht etwas lernen kann.


Ich finde dieses Verhalten nicht toll und nicht im Sinne eines Forums.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten hat Vesmo folgendes von sich gegeben:

 

Die Papiere inkl. zersägtem Rahmen 250, Lenker komplett 180, bleiben noch knapp 300 für eine alte Sitzbank, Seitenbacken im schlechteren Zustand und Kleinzeug. Habe ich was übersehen?

 

Ich glaube, da waren noch ein paar Teile mehr dabei ;-) Aber ist ja auch latte jetzt. Offenbar hatte der Kollege Schiss, dass nicht Genug Kohle Rum kommt, wenn hier steht, dass eine Rally ohne Motor mit zersägter Karosse nicht viel Wert ist :-D

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information