Zum Inhalt springen

(KANN ZU)


sowieesseinsollV31

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden hat rollertown folgendes von sich gegeben:

Trotzdem sehr schöne Vespa, aber halt keine T4

Ich denke nicht, daß eine 125/2 niedriger gehandelt wird, als eine T4.Eher im Gegenteil, da deutlichst geringe Stückzahlen,es soll ja Leute geben, die darauf wert legen.

Aber das gehört ja hier nicht hin, genauso wie Preisdiskussionen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Ich denke nicht, daß eine 125/2 niedriger gehandelt wird, als eine T4.Eher im Gegenteil, da deutlichst geringe Stückzahlen,es soll ja Leute geben, die darauf wert legen.

Aber das gehört ja hier nicht hin, genauso wie Preisdiskussionen :-)


seh ich nicht so, Largeframe mit 10 Zoll sind aktuell wesentlich gesuchter und teurer wie die 8 Zoll Modelle.

 

Wenn ich die Wahl hätte immer die T4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine deutsche VNB im oarschgeilen O Zustand - da wurden ein paar Hundert von gebaut - die Karre ist also über jegliche Preisvorgaben absolut erhaben!

 

Schön ist natürlich wenn es Leute gibt die Massenware Mopeten bevorzugen .. umso weniger treibt es die Preise für solche Perle wie die hier hoch :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information