Zum Inhalt springen

Vespa Fahrer aus Kürten (NRW)


hogi

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben:

Fahr am besten Sonntags nach Burscheid Hilgen zum Oldi Treff, da hängen sehr viele rum. Von 11 bis 13 Uhr

Aber aktuell leider nicht. Ist wegen Corona noch geschlossen. 
Das Rudel könnte das An-Abrollern der Flatliners gewesen sein. Die machen da manchmal was :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2020 um 19:57 hat bv5b3t folgendes von sich gegeben:

Aber aktuell leider nicht. Ist wegen Corona noch geschlossen. 
Das Rudel könnte das An-Abrollern der Flatliners gewesen sein. Die machen da manchmal was :whistling:

sonntags um 11 uhr am oldie treff in  hilgen ist aber schon wieder was los.

war mal vor 6 wochen dort und da waren schon wieder recht viele oltimer.

Bearbeitet von DR. Cut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

sonntags um 11 uhr amoldie treff iin  hilgenst aber schon wieder was los.

war mal vor 6 wochen dort und da waren schon wieder recht viele oltimer.

Ja, aber man muss leider dazu sagen. Das Ordnungsamt hat es ganz klar verboten und die Veranstalter zahlen jedesmal kräftig Strafe wenn sie dort Leute antreffen. Leider verstehen es viele nicht oder sehen es nicht ein, das man sich dort nicht treffen soll. 
 

Die Veranstalter sind ja not amused drüber :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat bv5b3t folgendes von sich gegeben:

Ja, aber man muss leider dazu sagen. Das Ordnungsamt hat es ganz klar verboten und die Veranstalter zahlen jedesmal kräftig Strafe wenn sie dort Leute antreffen. Leider verstehen es viele nicht oder sehen es nicht ein, das man sich dort nicht treffen soll. 
 

Die Veranstalter sind ja not amused drüber :censored:

 

solange man 1,50m abstand hält , oder einen mundschutz an hat, kann das ordnungsamt mal gar nix machen.

da können die auch nix verbieten unter freiem himmel, alkoholausschank ist ja auch nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

in der bahn darf man ja auch noch fahren unter diesen bedingungen, sonst dürfte man auch nicht mit der bahn fahren.

Ob das sinnvoll ist oder nicht ist mal dahin gestellt. Fakt ist das die Alleingänge derjenigen die sich nicht daran halten der Veranstalterin mächtig Ärger bringt. Finanziell und auch mental. Daher ist es eigentlich fair sich dann da nicht zu treffen. Das ist Privatgelände und wenn der Besitzer keinen Besuch wünscht, sollte man sich daran halten. Ich hätte auch kein Bock auf ständigen Besuch wenn ich es ausdrücklich untersage. Nur weil es sonst immer ging heißt es nicht das man es trotzdem einfach machen kann, weil man die Regelung doof findet. 
 

Und zusätzlich macht man es der Veranstalterin schwer das man im neuen Jahr dann evtl. wieder voll durchstarten kann. Das Treffen ist nämlich vielen Anwohnern ein Dorn im Auge und denen kommt das aktuell sehr gelegen um gegen das Treffen zu wettern. 
 

Also einfach woanders treffen und dann ist die Chance höher das man sich dort im neuen Jahr wieder alle dort treffen kann. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

 

solange man 1,50m abstand hält , oder einen mundschutz an hat, kann das ordnungsamt mal gar nix machen.

da können die auch nix verbieten unter freiem himmel, alkoholausschank ist ja auch nicht.

 

Fast richtig. Nur das ist Privatgelände! Die Veranstalterin will es aktuell nicht, weil es mächtig Theater gibt für sie. Das sollte man respektieren. Das ist kein öffentlicher Platz, das sollte man nicht außer Acht lassen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat bv5b3t folgendes von sich gegeben:

Fast richtig. Nur das ist Privatgelände! Die Veranstalterin will es aktuell nicht, weil es mächtig Theater gibt für sie. Das sollte man respektieren. Das ist kein öffentlicher Platz, das sollte man nicht außer Acht lassen. 

Ah, ok. Wußte gar nicht , daß dort Privatgelände ist. Habe zumindest noch nirgendwo ein Schild gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information