Jump to content

Hier gibt´s nix mehr; steht "woanders" ...


Recommended Posts

vor 26 Minuten hat knipskistensammler folgendes von sich gegeben:

Wie lange hast Du die denn selber schon? Die Bilder des ersten Inserates waren ja mit altem DIN-Kennzeichen (Lkr. MYK) und zeigten den Roller in einem Transporter...

Hi, das waren einfach nur alte Bilder die ich auf dem Handy hatte vom Kauf. Die ist jetzt 4 Jahre bei mir.

Link to post
Share on other sites
vor 19 Stunden hat Udo aus Wanne-Eickel folgendes von sich gegeben:

Hi, habe schon Interesse, aber bei dem Festpreis:-) sollte alles sehr gut funktionieren bei einer Probefahrt. Meine Anreise 495km one way! Bilder von Motor und Unterboden sind wünschenswert! Der Roller kommt bei mir um die Ecke.:-) Gruß

 

Bilder vom Motor und Unterboden reiche ich gerne nach. Mache ich heute oder morgen noch. Komm gerne vorbei auf die Probefahrt. Ich garantiere dir es ist nur die Einstellung. Selber Kann ich es leider nicht. Bilder folgen

Link to post
Share on other sites
Am 4.9.2020 um 11:15 hat Beastmaster folgendes von sich gegeben:

Was war denn das für ne Tour das die Zündung neu eingestellt werden muss? 
 

:gsf_chips:

 

sowieesseinsollV31:  Äußer dich doch bitte mal dazu warum man die Zündung nach einer Ausfahrt neu einstellen muss?

 

Link to post
Share on other sites
Am 27.9.2020 um 15:59 hat keffaspezial folgendes von sich gegeben:

 

sowieesseinsollV31:  Äußer dich doch bitte mal dazu warum man die Zündung nach einer Ausfahrt neu einstellen muss?

 

 

 

Der Motor wurde vor zwei Jahren überholt. Ist extrem gut und ruhig eingestellt und gelaufen. Nach der letzten (längeren) Ausfahrt gab es vereinzelte Fehlzündungen, bevor ich sie abgestellt habe. Mehr nicht. Daher einfach nur der Hinweis, dass die Zündung eingestellt werden muss. Ich selbst habe das nie gemacht und werde es selbst auch nicht machen wollen. Sonst ist alles fein. Wie gesagt nur der Hinweis.

 

-------------------------

Pushen erst nach Ablauf von 7 Tagen erlaubt. Bitte beachten. DANKE!
*** Hier in den Marktplatzregeln kannst Du das nochmal nachlesen. ***

Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden hat sowieesseinsollV31 folgendes von sich gegeben:

 

 

Der Motor wurde vor zwei Jahren überholt. Ist extrem gut und ruhig eingestellt und gelaufen. Nach der letzten (längeren) Ausfahrt gab es vereinzelte Fehlzündungen, bevor ich sie abgestellt habe. Mehr nicht. Daher einfach nur der Hinweis, dass die Zündung eingestellt werden muss. Ich selbst habe das nie gemacht und werde es selbst auch nicht machen wollen. Sonst ist alles fein. Wie gesagt nur der Hinweis.

 

Dann lass es machen, dann könnte sich sogar jemand finden, der den aufgerufenen Preis zahlt. So ist das ein bisschen ungewiss und für diesen Preis sollte alles top sein. 

  • Like 3
Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde hat Udo aus Wanne-Eickel folgendes von sich gegeben:

Ist die Zündung denn jetzt in Ordnung / repariert?


Hi Udo, wenn du die Vespa nimmst, lass ich die Zündung davor von der Vespa Werkstatt meines Vertrauens einstellen/reparieren, damit die Vespa einwandfrei bei der Abholung funktioniert.

Gruß  

Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten hat Udo aus Wanne-Eickel folgendes von sich gegeben:

...und was ist deine Rolle hier?

wenn was kaufen willst ist das angebotene mehr als fair. 

- rest schreib in dein Tagebuch oder in blabla!

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Immer dieses Geseier hier, schrecklich.
 

Warum schreibt man dem Verkäufer nicht eine pn? So würde ich es machen, wenn ich wirklich Interesse an dem Gefährt hätte. Alles andere ist Blabla. 
 

 

 

 

Link to post
Share on other sites
vor 17 Minuten hat Zeckbert folgendes von sich gegeben:

Immer dieses Geseier hier, schrecklich.
 

Warum schreibt man dem Verkäufer nicht eine pn? So würde ich es machen, wenn ich wirklich Interesse an dem Gefährt hätte. Alles andere ist Blabla. 
 

 

 

 

Hast Recht, aber andere kapieren das nicht und wollen vielleicht ihre Beiträge pushen.

Rang steigt ja dann auch :cool:

Link to post
Share on other sites

Inserat hier zugemacht, da der Roller bei ebay Kleinanzeigen gewerblich angeboten wird. Sogar zum gleichen Preis wie hier.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
Am 4.9.2020 um 11:13 hat sowieesseinsollV31 folgendes von sich gegeben:

Hoch

 

6.500€ (Festpreis)

 

Vespa Sprint 150 im originalen Lack
 

Super Zustand

Super Historie

 

Erstzulassung 1971

 

Steht in Villingen Schwenningen 

 

Original Lack und Zustand.  

Am Kotflügel vorne wurde mit einer Masse darüber gepinselt. Das lässt sich mit Vorsicht entfernen. Vermutlich findet man darunter Kratzer auf dem O-Lack.


Motor vor zwei Jahren überholt. Zündung muss nach der letzten Tour neu eingestellt werden.

 

Originale Kundendienstkarte mit Stempeln der Kundendienste dabei. 

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_11_06_36.thumb.png.5af1a870ae67f99a89b8093f4addff7f.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_11_06_48.thumb.png.3d023e33841e512c43d3dfb566da97c6.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_11_07_02.thumb.png.5403901e0e2bb0f18153115fc35d877d.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_11_06_30.thumb.png.7ee14f9e9cb181d5b6adf4faadb4542c.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_11_06_24.thumb.png.e63f6d519df6b6013575ece7fb7d240a.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_11_06_10.thumb.png.0862680acf494eed61dfc562eeec99b1.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_11_06_43.thumb.png.740dfaafb486b7be08fa855384b1fca0.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_11_09_05.thumb.png.60ec88eb8d77b1b6883af1bc8cce9a2d.png

 

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_11_07_11.png

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_11_06_56.png
 

607FED56-C011-4510-ADC5-0774E5B8455A.thumb.jpeg.edb589f974b1acc64372214ce0f0ead1.jpeg
 

7E170B55-1687-43F2-A77C-EE729C8E9AE7.thumb.jpeg.3e434bbf246ebc7446f9344483d50352.jpeg

 

Sicherung

Link to post
Share on other sites
  • t4. locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.