Zum Inhalt springen

(KANN ZU)


sowieesseinsollV31

Empfohlene Beiträge

(KANN ZU - VERKAUFT - DANKE)

 

5.400 €

 

Vespa ET3 125 Primavera im originalen Lack mit Aufklebern.

 

Motor und Verschleissteile wurden komplett überholt vor 2 Jahren.
Fahrzeut wurde seit dem nicht bewegt, nur jetzt zum Fotos machen und fährt sich extrem gut.

Ein Gutachten vom Tüv-Süd für die Erstellung des Briefs wurde erstellt. Die ET3 kann somit angemeldet werden.

Vorne an der Hupe/Kaskade ist ein schwarzer Fleck im Lack (siehe Bilder)

 

Erstzulassung 1976

 

Steht in Villingen Schwenningen 

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_38_31.thumb.png.18f1dba76a2cde829c0d55d573281c06.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_38_26.thumb.png.3ecdacc7301c20da5de66be6fa4ed7d9.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_38_20.thumb.png.e968a9347c5f6d3e47848e653c391016.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_38_38.thumb.png.1a0ab886ec5242957b089cc2d58e3989.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_38_45.thumb.png.9285ed677efc498eb55f0deb1b118c72.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_38_50.thumb.png.e8e8e55820349b29540c3b5f232bd33f.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_38_59.thumb.png.ec0fd596754189c98e7342952362e1d7.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_39_05.thumb.png.9e286a5d80cdddf4938aac8be39a0b88.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_39_16.thumb.png.12908ef483bfb3c43f3ac8e838add6b1.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat axolottl folgendes von sich gegeben:

Wie sieht´s mit den Lenkanschlägen aus ? Sind die in Ordnung ?

Fleck an der Kaskade könnte ein zugespachteltes Loch sein, womit manche einen defekten Lenkanschlag mit Hammer und Meißel versuchen gerade zu biegen.

 

Das sieht aber eher ziemlich deutlich nach einem Brandfleck aus, wie auch immer der entstanden sein mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten hat axolottl folgendes von sich gegeben:

Wie sieht´s mit den Lenkanschlägen aus ? Sind die in Ordnung ?

Fleck an der Kaskade könnte ein zugespachteltes Loch sein, womit manche einen defekten Lenkanschlag mit Hammer und Meißel versuchen gerade zu biegen.

 

Lenkanschläge sind optimal. Vllt. kommt der Fleck von der Reparatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat axolottl folgendes von sich gegeben:

Wie sieht´s mit den Lenkanschlägen aus ? Sind die in Ordnung ?

Fleck an der Kaskade könnte ein zugespachteltes Loch sein, womit manche einen defekten Lenkanschlag mit Hammer und Meißel versuchen gerade zu biegen.

Schonmal bei ner SF nen Lenkanschlag gerichtet? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tippe eher die Nase hatte eine Beule, Schraube aufgeschweißt zum rausziehen und dabei verbrannte der Lack.

Ansonsten ein sehr schöner Roller, der sicher seinen Käufer findet da die Nachfrage nach ET3 immer mehr steigt.

Daher würde ich da auch nicht mehr vom Preis runter gehen, eher nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Zweifler, Nörgler und evtl. wirklich Interessierte. Verkäufer und seine momentan zum Verkauf stehenden Bellas:

Netter Kontakt, wahrheitsgemäße Angaben, sofortige Lieferung aller evtl. Zusatzinformationen und insgesamt wirklich schönes "Material".

Bitte mal wieder die Roller "live" anschauen, vor Ort blubbern und bitte erst danach gern hier qualifiziert äußern. --> Verkaufstopic!

Ich kann nix negatives zu seinen momentan zu veräußernden Rollern sagen.

Bittedanke, Dankebitte.

VG McF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Verkaufe wegen Umrüstung auf größeren Vergaser meinen 19.19er Vergaser mit 2-Loch Ansaugen und Luftfilterbox. Er lief bis zum Ausbau auf meiner Vespa PK 80s ohne Probleme. Letztes Jahr wurde er mal gereinigt und mit einem neuen Vergaserdichtsatz versehen, alles original, an den Düsen wurde nichts verändert. Auch gut für größere Zylinder auf einer 50er geeignet.         Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 90,00 € Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Vergaser gehört mir    
    • Ich behaupte, der Schlauchdurchmesser ist egal, die Pumpe liefert immer mehr als man verheizen kann. Wichtig ist nur, dass der Rücklauf kleiner als der Zulauf zum Vergaser ist. Der Halter von MRP ist mir aufgrund der good Vibrations fix gebrochen. Der provisorische Kabelbinder will dagegen einfach nicht kaputt gehen. 
    • ich kenn keinen, bei dem das teil nicht bereits in der ersten saison abvibriert ist...  
    • P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 6.000€ Ort angeben! Essen/NRW  Richtig beschreiben! Siehe unten.  Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Vorerst nur hier.  Ohne Eigentum kein Verkauf! Meine seit 10 Jahren   Aufgrund chronischer Nichtnutzung habe ich mich entschieden meine Blue Special nun doch abzugeben. Sie ist in nahezu perfektem Original Zustand und wurde vor etwa 10 Jahren von mir aus (soweit ich das in den Papieren erkennen kann) Erstbesitz erworben.    Ich habe die deutsche Zulassung gemacht, die italienischen Papiere sind ebenfalls vorhanden.   Innenzüge, Bremsen, Reifen, Schläuche etc habe ich getauscht. Aufgrund des Alters und Geräuschen habe ich die KuWe Lager, Kurbelwelle (jetzt SiP), Kettenspanner und ein paar Dichtungen erneuert.   Hintere Felge war innen rostig und wurde gegen eine schwarze getauscht, die blaue gibt's dazu. Sitzbank war ausgehärtet und wurde gegen eine Giulari getauscht. Originale gibt's ebenfalls dazu. Trittleisten waren teilweise marode und sind ebenfalls ersetzt worden. Hinteres Federbein getauscht. Original gibt's dazu.    Fehlende Zierteile sind vorhanden und aktuell nicht montiert. Original 6V. Licht/Hupe funktioniert, Bremsen und Fahrwerk wie es sein soll, Motor läuft ohne Probleme. Hin und wieder gibt es ein Geräusch - vermutlich Kette/Kupplungskorb der Kontakt zum Kicker/Deckel sucht oder findet.    Lack ist 100% OLack, keine Löcher, Rost oä, fast dellenfrei, mit Absicht nicht poliert.    Bei Fragen bitte fragen.   
    • Alles nach 7 Jahren ist sowieso weg. Länger wird nix gespeichert.  Hat die Kiste denn keine Papiere mehr? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information