Zum Inhalt springen

(KANN ZU)


sowieesseinsollV31

Empfohlene Beiträge

KANN ZU

 

VERKAUFT

 

4.400 € (Festpreis - letzter Preis)

 

Vespa SPRINTER 1°Serie.

 

Die Sprinter hat eine SS Seriennummer und den SS Motor.

 

Erstzulassung 1971

 

Hat aktuell einen eingetragen 102er drauf. Der originale Zylinder ist vorhanden, genau so wie die originale Zylinderhaube mit ss50 Beschriftung (Habue ist montiert, siehe Bilder)

 

Der originale Gepäckträger ist auch dabei, genau so wie die orginalen Papiere mit der sie ausgeliefert wurde.


Fährt sich extrem gut!

 

Steht in Villingen Schwenningen 

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_43_28.thumb.png.f831f17a112987727055169dd77ca1ec.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_43_13.thumb.png.be2052a17e9a47f8f4a293eca02b5003.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_43_07.thumb.png.1f2c46be507d096999a731dccf708db1.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_43_18.thumb.png.8b12ddfee8fbb23aaf8ec3ddd35b5912.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_43_32.thumb.png.dee527b91123d3ddd900580445cedcdf.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_43_38.thumb.png.ea7465d7136a8cf338fe7997a1377b5b.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_43_44.thumb.png.2e713de3b132290f30a19f9bbe1ebf6b.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_43_59.thumb.png.7400e13cf905006e187854c4912ca2fc.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_44_04.thumb.png.c7f081cf0f9f99b081fca6430ba48d25.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_43_53.thumb.png.da4e4b439a2e42c2cdfd379a78625b12.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_44_09.thumb.png.a71cfb69943c984c1de71901467418f3.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_43_23.png

IMG_5268.thumb.jpg.bfcdafe24bc7535aaf129ebeb0090688.jpg

 

IMG_5269.thumb.jpg.1d64607510b37220ec7a1c974dde5daf.jpg

 

IMG_5270.thumb.jpg.0bba6bbd95ece63603a70af8528f653c.jpg

 

 

 

 

 

IMG_5266.thumb.jpg.b3aa2eaa39f4bf1e9626c9e531e89fa0.jpg

 

IMG_5271.thumb.jpg.ecb8f649e39951dfc7f67b2a5ba7002b.jpg

 

IMG_5265.thumb.jpg.5010c39fd9d25e4d1da4c3e34c0a19c7.jpg

 

IMG_5267.thumb.jpg.49c50a24fce98c747a445e967d81da0f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:


Nö auch schon lackiert, wie alles andere an der Vespa auch.

 

vor 15 Minuten hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:


Nö auch schon lackiert, wie alles andere an der Vespa auch.

 

ich bin raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat eye.dee folgendes von sich gegeben:

 

Hab deinen Kommentar von oben erst jetzt gesehen. Will nichts runtersprechen, aber für etwaige Käufer macht es sicher Sinn, mal die Haube runterzunehmen und zu prüfen, was tatsächlich verbaut ist.

Pierluigi hat Recht , schau was für Zylinder drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2020 um 15:25 hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:

Nö auch schon lackiert, wie alles andere an der Vespa auch.

Die Farbe sieht aus wie rosso corsa 806, also für eine 1°serie-Sprinter die falsche Farbe.

Sollte rosso 847 sein, das ist dunkler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Zahlreichen Informationen. Mir ist beim Inserat ein Fehler unterlaufen, was Euch richtig aufgefallen war und ich hiermit jetzt richtig stellen kann.

Aktuell ist nicht ein 125er drauf, sondern ein 102er. Bilder als Dokumentation und Rechnung von den verbauten Teilen habe ich eben hochgeladen und können angeschaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information