Zum Inhalt springen

(KANN ZU)


sowieesseinsollV31

Empfohlene Beiträge

KANN ZU

 

VERKAUFT

 

4.400 € (Festpreis - letzter Preis)

 

Vespa SPRINTER 1°Serie.

 

Die Sprinter hat eine SS Seriennummer und den SS Motor.

 

Erstzulassung 1971

 

Hat aktuell einen eingetragen 102er drauf. Der originale Zylinder ist vorhanden, genau so wie die originale Zylinderhaube mit ss50 Beschriftung (Habue ist montiert, siehe Bilder)

 

Der originale Gepäckträger ist auch dabei, genau so wie die orginalen Papiere mit der sie ausgeliefert wurde.


Fährt sich extrem gut!

 

Steht in Villingen Schwenningen 

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_43_28.thumb.png.f831f17a112987727055169dd77ca1ec.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_43_13.thumb.png.be2052a17e9a47f8f4a293eca02b5003.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_43_07.thumb.png.1f2c46be507d096999a731dccf708db1.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_43_18.thumb.png.8b12ddfee8fbb23aaf8ec3ddd35b5912.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_43_32.thumb.png.dee527b91123d3ddd900580445cedcdf.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_43_38.thumb.png.ea7465d7136a8cf338fe7997a1377b5b.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_43_44.thumb.png.2e713de3b132290f30a19f9bbe1ebf6b.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_43_59.thumb.png.7400e13cf905006e187854c4912ca2fc.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_44_04.thumb.png.c7f081cf0f9f99b081fca6430ba48d25.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_43_53.thumb.png.da4e4b439a2e42c2cdfd379a78625b12.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_44_09.thumb.png.a71cfb69943c984c1de71901467418f3.png

 

Bildschirmfoto_2020-09-04_um_10_43_23.png

IMG_5268.thumb.jpg.bfcdafe24bc7535aaf129ebeb0090688.jpg

 

IMG_5269.thumb.jpg.1d64607510b37220ec7a1c974dde5daf.jpg

 

IMG_5270.thumb.jpg.0bba6bbd95ece63603a70af8528f653c.jpg

 

 

 

 

 

IMG_5266.thumb.jpg.b3aa2eaa39f4bf1e9626c9e531e89fa0.jpg

 

IMG_5271.thumb.jpg.ecb8f649e39951dfc7f67b2a5ba7002b.jpg

 

IMG_5265.thumb.jpg.5010c39fd9d25e4d1da4c3e34c0a19c7.jpg

 

IMG_5267.thumb.jpg.49c50a24fce98c747a445e967d81da0f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:


Nö auch schon lackiert, wie alles andere an der Vespa auch.

 

vor 15 Minuten hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:


Nö auch schon lackiert, wie alles andere an der Vespa auch.

 

ich bin raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat eye.dee folgendes von sich gegeben:

 

Hab deinen Kommentar von oben erst jetzt gesehen. Will nichts runtersprechen, aber für etwaige Käufer macht es sicher Sinn, mal die Haube runterzunehmen und zu prüfen, was tatsächlich verbaut ist.

Pierluigi hat Recht , schau was für Zylinder drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2020 um 15:25 hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:

Nö auch schon lackiert, wie alles andere an der Vespa auch.

Die Farbe sieht aus wie rosso corsa 806, also für eine 1°serie-Sprinter die falsche Farbe.

Sollte rosso 847 sein, das ist dunkler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Zahlreichen Informationen. Mir ist beim Inserat ein Fehler unterlaufen, was Euch richtig aufgefallen war und ich hiermit jetzt richtig stellen kann.

Aktuell ist nicht ein 125er drauf, sondern ein 102er. Bilder als Dokumentation und Rechnung von den verbauten Teilen habe ich eben hochgeladen und können angeschaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information