Zum Inhalt springen

V50 shocking rosa O-Lack


dansun666

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

Suche nach einer V50 L in der seltenen rosa Farbe. Bevorzugt O-Lack, gerne patiniert oder zum freilegen. Zustand eher zweitrangig. Wichtig ist, dass alle Blechteile in der Farbe vorhanden sind. Mit oder ohne Motor. Spielt auch keine Rolle. 
Vielleicht spielt ja einer mit dem Gedanken seine zu verkaufen oder kennt einen der einen kennt. 
 

Vorab schon mal danke. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 3.10.2020 um 10:39 hat Andreas-VS2 folgendes von sich gegeben:

Also für ne shocking sollte man schon bereit sein , auch mehrere km zu fahren.......findet man ja nicht an jeder ecke.....und nicht an jeder 2. Und 3. Und 4. .usw 


Keine Frage...

Auslandsreisen möchte ich aktuell allerdings eher vermeiden. :-D

 

also noch mal hoch  :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
vor 2 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

:wallbash: Die ging aber jetzt hoffentlich nicht nach dieser wundersamen „Wertsteigerung“ für 6,5K weg?


offenbar schon. Anzeige war kurz nachdem der Link hier gepostet wurde inaktiv. 
Die war vor paar Wochen schon mal für ein paar Stunden für um die 2,5k inseriert, dann am selben Tag für 5,5k und jetzt 6,5k. :wacko: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier Emporio zitieren, er hat die Geschichte mit Preissteigerung sogar mit Bildern archivier...

vor 20 Stunden hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Hier wieder ne super geile Geschichte...

 

Vespa in shocking rosa... zum freilegen. Online zum 3. mal.

 

1. mal für 2850€ in Schwabach

2. mal ein Tag später für 5000€ ebenfalls in Schwabach 

3. mal heute aufgetaucht aber mit einer super geilen Geschichte dazu.


den Rest kann man sich ja denken...

Als

o jungs Augen auf beim rollerkauf.10B6A587-56CF-4DF2-926C-ADD59ED81DC0.thumb.png.3ae55054279a4b0eddaa087df9a4004c.pngF8B879A7-95F6-4F8C-BB1F-7F892F1B4C83.thumb.png.b329d1d74cad799e79da37cf759b17e8.pngE5BBB384-6EDC-4ACF-8EA1-8E81ECD837A1.thumb.png.4a22bb57afecbf5a31be8267f578cfd3.png371EB050-E320-46AF-A08C-3B03B3A12BFE.thumb.png.819692d51c7b0860cc03d0aa090e9b7f.png

 

Ich persönliche würde die Finger von dem Teil lassen, Standortwechsel und den Preis hochtreiben ist mir zu dubios. Allgemein gilt sowas immer erst Vorort anschauen und Geld auf den Tisch legen, niemals Vorkasse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information