Zum Inhalt springen

Tipps zu Taschen (oder Koffer)


hannesp

Empfohlene Beiträge

da ich mich über die Jahre Konsequent von jedem mit erworbenen Topcase getrennt habe, nun doch der Wunsch nach einer funktionell identen Tasche

Ich hab da nun 3 Ausführungen gefunden (braun)

Moto Nostra

Vespa

Sip Classic

noch weitere?

 

tipps, vor nachteile? wollte das Ding als Reisegepäck nutzen zum mitnehmen aufs Zimmer (nein kein Zelt). Gut fixiert, wasserfest, schnell demontiert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat -=SkReeK=- folgendes von sich gegeben:

Wasserdichte, völlig Vespa-unspezifische Gepäckrolle auf Gepäckträger - Abfahrt 

sind letztes Wochenende in einem besseren Hotel abgestiegen, sah ein bischen komisch aus mit der Aldi Tüte und co ;-) wollte was nobleres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten hat hannesp folgendes von sich gegeben:

sind letztes Wochenende in einem besseren Hotel abgestiegen, sah ein bischen komisch aus mit der Aldi Tüte und co ;-) wollte was nobleres.

Wenn dir eine schwarze, rucksackartige Tasche zu peinlich ist um in ein Hotel reinzustiefeln solltest du dir evtl. überlegen ob ne Vespa dann das richtige Fahrzeug ist um damit vorzufahren :-P

_20200830_201524.thumb.JPG.71b2d5952aad48eebb1461569d151346.JPG

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat hannesp folgendes von sich gegeben:

... sah ein bischen komisch aus mit der Aldi Tüte und co ...

Solange Du für's Zimmer bezahlst braucht Dir doch das Behälnis Deines Gepäcks nicht peinlich zu sein.  :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat hannesp folgendes von sich gegeben:

sind letztes Wochenende in einem besseren Hotel abgestiegen, sah ein bischen komisch aus mit der Aldi Tüte und co ;-) wollte was nobleres.

 

 

Kreditkarte, Zahnbürste und ganz evtl. Rei in der Tube - passt in jede Jackentasche und macht was her an der Rezeption (Gepäck? Welches Gepäck? Schicken Sie mir bitte den Trikotagencoiffeur und eine Flasche ... aufs Zimmer).

 

 

Buschi: Sea!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information