Zum Inhalt springen

Erledigt weil nicht zu finden: T5 MSC Rücklichtglas Midland Scooter Center


M210

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • M210 änderte den Titel in T5 MSC Rücklichtglas Midland Scooter Center

Ich glaube das gibt es nirgendwo mehr. Ich konnte mal ein Blinkerglas kaufen vor so 20 Jahren. 
Schade tatsächlich, cooles Design. Im SKR Bereich werden weiße Gläser inzwischen nachgefertigt, denn die gab es auch nie. Ebenso für Cosa. Wenn man die Möglichkeit hat, interessant und sicher sehr gefragt. 
Gruss, L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Gab es diese Rücklichtgläser überhaupt für T5? 

 

Mir sind nur die abgebildeten Blinkergläser und eben das PX alt Rücklichtglas bekannt. 

 

Ich habe keinen Schimmer.

Bin aber frohen Mutes, da die T5 in UK anzahlig ja ganz anders verbreitet war, als hier bei uns.

 

Habe hier zwei Blinkersätze, aber eben kein RüLi, dabei eine T5 stehen und keine PX. :lookaround:

 

Vielleicht weiß ja @Rita mehr dazu?!

 

 

 

Screenshot_20210905-115721_Gallery.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • M210 änderte den Titel in Erledigt weil nicht zu finden: T5 MSC Rücklichtglas Midland Scooter Center

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information