Zum Inhalt springen

Wert Vespa T4 Augsburg


Empfohlene Beiträge

Mir ist eine T4 zugelaufen vor ein paar Jahren. Die stand in der Nähe sonst hätte ich die nicht geholt (bin eher an anderen Modellen interessiert, daher bin bei einer T4 nicht so versiert in Sachen Preise). Nachdem mich ein paar Bekannte angesprochen haben (nicht Freunde), wollte ich hier mal Eure Preiseinschätzung wissen.

Die T4 wurde restauriert von dem Vorbesitzer (Rentner), Fotos der Restauration liegen vor, auch sämtliche Unterlagen wie Anleitung, Kundendienstheft. Ich habe die T4 mit original Teilen ausgestattet:

Hella Hupe, Scharlach Scheinwerfer, Denfeld Bank neu Polstern lassen und neue Leisten, Schwanenhals Rüli (war ein Hella von ner GS4 drauf), Original Huf Schloss mit 2 Schlüsseln die beide Schlösser gleich sperren. Felgen wurden noch lackiert.

Fehlteile sind Schriftzug vorne und Backenzierleisten. Sturzbügel waren schon so drauf, also belassen.

Farbe ist indisch Bambus.

Was nicht so optimal ist in meinen Augen:

Trittleisten geschraubt mit alten Messingschrauben und Muttern, hinten am Trittblech auf einer Seite wo der Ständer anschlägt wurde ein Blech vernietet und über lackiert.

Lichtschalter Abdeckung und beide Lenkrohre silber lackiert.

Technisch läuft sie top, Lack sieht noch sehr gut aus, Vergaser und Tank wurde gereinigt, Papieren dabei und zugelassen ist sie auch. Also draufsetzen und losfahren.

Mich würde eine mal Eure Preiseinschätzung interessieren, da ich das Geld evtl in ein anderes Vespa Projekt investieren würde, bin aber ehrlich gesagt am Maximal-Preis für mich interessiert als sie günstig angeben zu wollen. 
Besten Dank.

D5B3B568-2B32-47CC-BB01-A266BD07349F.jpeg

9C067FA4-BF66-4559-8E6D-D817FB6CCF8E.jpeg

 

 

Bearbeitet von Howill99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Howill99 folgendes von sich gegeben:

Mich würde eine mal Eure Preiseinschätzung interessieren, da ich das Geld evtl in ein anderes Vespa Projekt investieren würde, bin aber ehrlich gesagt am Maximal-Preis für mich interessiert als sie günstig angeben zu wollen. 

 

Hallo!

Lies mal den Thread:

Augsburg GS4 in perfektem restauriertem Zustand - Preis ?

Ist doch grade aktuell und kann Dir als Anregung dienen.

VG Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den Thread gelesen? Dort geht es doch auch um T4. Ich bin kein Experte für die alten Roller. Ich weiß nur, dass derzeit V50 für 2500+ x verkauft werden, PK gerne mal für 2000 und PX125 im Eisdielenlook für mehr als 3000.

Da kannst Du doch den Klassiker nicht für 4000 bis 5000 hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information