Zum Inhalt springen

PX mit MHR 210 klappert (Video)


Dennis81

Empfohlene Beiträge

Jeah!!!! Nach drei Jahren endlich PX Sound....
Bin mega Happy!!!! Gestern schon wieder etwas Probe gefahren. Fahren hat sich ganz anders angefühlt! Viel mehr Kraft!

Was es allerdings jetzt ganz genau klappern lassen hat, weiß ich nicht bzw. was der Ursprung war. Aber bemerkenswert das ich überhaupt so lange mit der Klimperkiste fahren konnte ohne größere Schäden, soweit man bisher sehen konnte. Werde jetzt erst mal, nochmals in Ruhe, den Vergaser abdüsen.

Auf lange Sicht dann Revision und vielleicht nen Malle Sport vom Weihnachtsgeld...
Den Kopf hab ich ja jetzt zumindest schon einmal.

Hier der Motorsound gestern nach der Aktion:




Was mich aber am meisten gefreut hat war, dass dies gestern mit Dudenhofenssohn meine erste „Realwelt“ GSF Begegnung war. Fand das echt spannend weil man sich vorher noch nie gesehen hat. Man weiß ja nie, ob die Chemie passt oder der eine Nerdiger ist als der Andere :-D
Hab viel gelernt und auch menschlich echt nen richtig sympathischer und entspannter Typ!! Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

Echt toll, dass dieses Onlineforum hier so aktiv betrieben wird, kann es nur immer wieder wiederholen.

Danke auch nochmal an alle anderen für den Beistand und die Hilfe

Gruß und ein schönes Wochenende


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2020 um 09:58 hat Dennis81 folgendes von sich gegeben:



Kann mir aber immer noch nicht herleiten wo das metallische Scheppern her gekommen ist...komisch komisch....
 

Es hört sich etwas weit hergeholt an aber ich vermute, das der Kopf das klappern verursacht hat, da er sehr locker war. Durchs Verdichten und Verbrennen wir er angehoben, danach drücken ihn die Federringe wieder in Richtung Zylinder usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information