Zum Inhalt springen

Newbie auf der Suche nach Quellen


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin nicht nur hier, sondern generell im Thema neu – und suche als Geschenk für einen echten Fan Originale Seitentaschen für eine Ciao … am besten in Blau oder passend zu dunkelblauem Lack. Kann mir jemand gute Quellen nennen wo man sowas findet? Oder gar gleich welche anbieten?

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loris Anglano bei Facebook anschreiben, er hat massenweise NOS-Teile für Piaggio Mofas, darunter auch die gesuchten Seitentaschen.

 

Ergänzend noch: Man kann mit ihm auch auf Englisch kommunizieren (was ansonsten bei Italienern nicht immer gut funktioniert), zum Schnäppchenpreis wird es die Taschen bei ihm allerdings wahrscheinlich nicht geben, hinzu kommen die Portokosten aus Italien.

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

Seitentaschen sind definitiv eine sehr gute Idee. Ein guter Bekannter hatte vor kurzem Geburtstag und hat eine Limited Edition Maschine bekommen. Als Überraschung haben wir ihm den passenden Helm dazu geschenkt. Er hat sich sehr darüber gefreut und ist natürlich auch sehr nützlich. Falls du dich für sowas auch interessieren solltest, habe ich dir einen passenden Artikel herausgesucht: [sinnfreier Werbelink]

Schöne Grüße

Bearbeitet von sähkö
Werbung, nein danke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vespalove250 Im GSF geht‘s um handgeschaltete Roller aus Blech (hier zusätzlich um Altlasten aus den Führerschein-Anfängen), und keine Automatik-Kackstühle ;-), da hilft auch keine Limited Edition. Noch weniger hilfreich ist es dazu, auf Seitentaschen mit Klapphelmen zu antworten :wacko:. FYI: Spammer werden bei uns ohne Vorwarnung gesperrt. 

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information