Zum Inhalt springen

Getriebeöl


Ralf1311

Empfohlene Beiträge

Gerade eben hat Elbratte folgendes von sich gegeben:

Es ist sinnvoll, in einem Forum die Suche zu benutzen....

ja, außerdem steht s in den GSF-Nutzungsbedingungen: KLICK

Einfach mal lesen, verstehen, merken und in Zukunft beachten.

Danke.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Morlikäfer ist der Buchstabe "t" ein fluktuierendes Element.

 

Entferne das "t" aus "Entschuldigung" und tausche es gegen das "s" in dem Wort "das" aus, so dass es nun "dat" heißt.

 

Ich löse im noch moderaten, niederrheinischen Dialekt:"Enschuldigung, dat ich geboren bin."

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstags ist Shop-Bashing und ebay-Betrugsmaschen.

 

Wollte bei nem 3-Buchstabenshop Getriebeöl kaufen. War schweineteuer. Da hab ich den Ölwechsel verschoben. Drecks Shop!

 

Bei ebay hab ich ne schlechte Bewertung bekommen. Beschissene Plattform und geh ich nicht mehr hin.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.scooter-center.com/de/reparaturblech-rahmentunnel-hinterer-teil-links-oem-qualitaet-vespa-px-t5-125cc-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ts-super-gl-ss180-vsc1t-gs160/gs4-vsb1t-vnb-vna-vbb-vba-3330095?number=3330095

 

Wie kann man nur so eine Scheiße verkaufen?!?

An jeder Vietbodge-Bimmelbude sind die Coladosen mit mehr Hingabe und Sachverstand drangebimmelt!

 

Wenn du die Scheiße reinbrätst, sieht Deine Roise aus wie ne Auflaufform von IKEA!!!

 

Guckt sich das eigentlich mal irgendwer an? Ich mein, wenn man sich schon die Mühe macht, eine Tiefziehform für den Traversentunnelbereich zu bauen dann kann man das doch gleich so machen, dass die Scheiße zu gebrauchen ist. Und zwar zum Reinbraten und nicht zum Biebuddeln aufmachen!

 

Oder hockt tatsächlich einer da wos warm, karg und hügelig ist im Sand aufm Hinterhof mit Nachthemd an und kloppt die Scheiße über nem Zaunpfahl zurecht?!?

 

Und die Helaubutze mit den drei Buchstaben verhökert diesen Dead-on-Arrival-Dreck, als wäre nix dabei.

 

Das geht zurück. Denen geb ich das Teil!!!

Die Kohle mal schön wieder hierher.

 

Bashing Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo... geschenkt.

 

Einerseits würde mich mal interessieren, ob die Bleche anderer Buden auch so gräßlich sind.

Andererseits interessiert es mich doch nicht, weil ich ne gute Spenderkarosse bekommen habe.

 

Danke, jetzt aber wieder Öl. Oder vegane Pampe mir egal

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2020 um 18:15 hat Tino105 folgendes von sich gegeben:

Welches Getriebeöl kann ich anstelle von Sae 30 verwenden? Danke

 

spontan würde ich sagen, bleib bei sae30. warum möchtest du wechseln?

 

nebenbei erwähnt wurde das thema hier mehrfach behandelt. 

 

[edit]
das thema wurde gemerged

Bearbeitet von sbob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information