Zum Inhalt springen

Boah vermiss ich die Peine Treffen


oli-san

Empfohlene Beiträge

winterschlaf .

aber bis april, ich bin so fertig mit diesem  coronavirus, und der herbst kommt und alle husten wieder wie hülle, und dan der winter erst...

ich hatte mir vorgenommen mindestens so alt wie jopie heesters zu werden , aber mir ist bange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

winterschlaf .

aber bis april, ich bin so fertig mit diesem  coronavirus, und der herbst kommt und alle husten wieder wie hülle, und dan der winter erst...

ich hatte mir vorgenommen mindestens so alt wie jopie heesters zu werden , aber mir ist bange.

Ohne Rollertreffen so alt wie Jopie Hesters zu werden, würde mich auch bange machen. Macht doch überhaupt KEINEN Sinn!!!

 

Wie schon Loriot sagte......ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nie in Peine... obwohl es für mich quasi ums Eck liegt...

Dass ich da was verpasst hab, wusste ich aber auch schon.

 

Dieses Jahr wollte ich eigentlich wie ein Bekloppter alles anfahren, was geht und dann vor Ort ein bisschen dran arbeiten, dass ich nicht so alt werde wie Jopie Heesters.

 

vor 14 Stunden hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos

wohl wahr... wobei ich nicht soviel mit Hunden anfangen kann, aaber...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Die Frage ist mehr als berechtigt! Was zeigen die denn da...Zuckerrüben und Schweinezucht? :muah:

Digger, das GSF weiß, wo dein Haus wohnt... wer im Gasthaus sitzt, sollte nicht mit Steinobst werfen...

vor 16 Stunden hat schindol broer folgendes von sich gegeben:

Vorsicht, Ihr Vögel ! :-D

Hihi... NRW ist ja nur einen Furz von hier entfernt. Daher kann ich das manchmal vom Zaun aus beobachten: Die feiern jeden Tag Karneval, haben sechtausendzweihundert Feiertage und wissen garnicht, was Gummistiefel sind. Da man dort von den Römern kultiviert wurde, essen alle im Liegen Mittach. Und die Toiletten, sagt man,  befinden sich IM Haus. So dass man nicht zum Scheißen auf den Acker muss. Für Niedersachsen unvorstellbar...

 

Also: Wir brauchen Peine! Für Völkerverständigung! Und Saufen. Und beides!!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Und die Toiletten, sagt man,  befinden sich IM Haus. So dass man nicht zum Scheißen auf den Acker muss. Für Niedersachsen unvorstellbar...

 

 

Ach, so läuft das bei denen. Hab mich schon gewundert, wie die das in NRW mit dem Scheißen machen. Ein Kumpel meinte mal, dass die meisten dort gar keinen Acker haben :crybaby:

 

So'n kleines bisschen Karneval gibt es hier ja auch. Aber das ist mehr was für die Verrückten aus der Großstadt. Oder so Leute, die von Köln nach Braunschweig emigriert sind, und hier ihre alten Traditionen weiterleben lassen. Im Norden hat man ja ansich nicht viel zu feiern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

filthy and sly , 3 länder speedcorso , manchmal träume ich noch davon und das ich mich verfahren habe...

Bunt gemischte Reisegruppen, Karambolagen, Übernachtungen auf Verkehrsinseln, Eintopf von Einheimischen und überall Grachten... beste Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information