Zum Inhalt springen

Deutsche Vespa Rally 200


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin im Drittbesitzer dieser deutschen  Vespa Rally 200 von Bj. 1973.

Original 9500 km auf dem Tacho.  Alles original. Auch der Lack zum größten Teil.

Meine Vorgänger haben diese leider in der Vergangenheit mal links und recht umgeschmissen, so dass Abschürfungen an den Seiten wie Backen, Kotflügel, etc. statt gefunden haben. Beule am kotflügel und Beinschild vorne rechts.

Diese habe die damals mit original angemischten Lack wieder ausgebessert.

Am Lenker waren zwei Bohrungen für Spiegel, die wieder unprofessionell verspachtelt wurden.

Der rote Streifen vorne am Beinschild ist schon wieder weg. 

Daher ist der optische Zustand bei 2- bis 3.

Der Roller hat deutsche Papiere und frischen TÜV.

Alles funktioniert. Motor ungeöffnet.

Inspektionsheft, altes Kennzeichen alles vorhanden. 

Daher meine Frage was so etwas Wert ist.

Gruss

081516232568.jpg

081516252570.jpg

5615 50.jpg

081516152564.jpg

081516162565.jpg

Bearbeitet von rezzo76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Auch wenn ich diesen Rallyhype nicht nachvollziehen kann, schätze ich, 7k sollten drin sein. Wurden die Backen komplett nachlackiert, oder nur partiziell? 

Die Backen wurden zu ca. 1/4 nachlakiert. Die Aufkleber sind noch original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat rezzo76 folgendes von sich gegeben:

Die Backen wurden zu ca. 1/4 nachlakiert. Die Aufkleber sind noch original.

Wenn der Lack nicht angeschliffen ist, dann würd ich versuchen den Originallack freizulegen. 

Bearbeitet von Sprint 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die war doch jetzt gerade im großen Newsletter. Für 6000. Fand ich sehr fair. Glückwunsch zum Kauf. :-D Ging da preislich noch was? Da stand noch was mit 10PS umgerüstet und eingetragen. Denke, das mindert den Wert minimal. Aber sicher kannst Du die für 7000 weiterverkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information