Zum Inhalt springen

Vergaser


Lucas()()

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden hat Lucas()() folgendes von sich gegeben:

Hi ich habe mir nen sportluftfilter geholt hab ihn eingebaut der Roller fährt nur wenn ich standgas und Gemisch Schrauben ganz reingedreht hab und der Roller geht beim Stand aus sobald ich Gemisch bissl rausdrehe geht der beim gasgeben aus 

 

Rommelvergaser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas,

 

In deinem Namen fehlt jeweils ein Punkt in der Klammer. So sollte das aussehen:

 

( . )( . )

 

Egal...

 

Ich stülpte immer so lange Socken über den Luftfilter, bis es wieder passt. Am besten nimmst du dazu Tennissocken.

Aber nicht die weißen- sonst sieht's irgendwann so aus, als hättest du da reingeschifft.

 

:cheers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Friday, August 21, 2020 um 17:08 hat Lucas()() folgendes von sich gegeben:

Hi ich habe mir nen sportluftfilter geholt hab ihn eingebaut der Roller fährt nur wenn ich standgas und Gemisch Schrauben ganz reingedreht hab und der Roller geht beim Stand aus sobald ich Gemisch bissl rausdrehe geht der beim gasgeben aus 

Was ist, wenn Du den Sportluftfilter an die Wand fefferst und einen unsportlichen Standardluftfilter einbaust?

Wie reagiert dann deine Möhre? Beleidigt oder fröhlich?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2020 um 15:15 hat Michi_HH folgendes von sich gegeben:

Oh. 

Das ist möglicherweise unterhaltsamer als das Hemd von broncolor im facebook-VC-HH Video ;)

 

:whistling:

 

Der Mann ist doch hochgradig affin mit bildgebenden Verfahren, da sollten doch Hemd und Frisur mithalten können.

 

Edit: ich habs gesehen...  jetzt hat mein Stylometer nen Riss... danke, tolles Forum.

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 

vor 14 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

 

Der Mann ist doch hochgradig affin mit bildgebenden Verfahren, da sollten doch Hemd und Frisur mithalten können.

 

Edit: ich habs gesehen...  jetzt hat mein Stylometer nen Riss... danke, tolles Forum.

 

die etwas zu zufällig in die Stirn gerutschte Locke duerfte im Stylometer Vollausschlag bringen. 
 

Das smallframe-Hemd auf wideframe-Body allerdings...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat broncolor folgendes von sich gegeben:

Ich glaube wir müssen reden.....

Macht ihr das mal... ich halte mich vornehm zurück und versaue mir nicht die Chance, schöne Bilders vom B. für die kommenden ESC-Flyer zu kriegen :whistling:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Macht ihr das mal... ich halte mich vornehm zurück und versaue mir nicht die Chance, schöne Bilders vom B. für die kommenden ESC-Flyer zu kriegen :whistling:;-)

Welche Startnummer?

ich hab da bestimmt was. Und Harzring dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat broncolor folgendes von sich gegeben:

Ich zähl auf Dich. Worum ging es hier eigentlich? Bzw. Hat irgendwer Bilder der Nachbarin?

Die mi den dicken ien?

muss ich mal nachgucken was auf dem Chip ist... (hier fehlt der Link zu „ich bin voll“)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information