Zum Inhalt springen

erldgt


Empfohlene Beiträge

Moin Maic,

Hätte ne Englische am Start von der ich mich trennen würde .. will aber nicht tauschen, hab selbst ne weiße Lusso (die Stickerbombed)

4d482ca53a8e3631996b3205ff5fb401.jpg

Endgeiler Hobel, alles vom Feinsten, mit O-Tuning auf 54 Hub - Kost aber auch dementsprechend..

Cheersen
-Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Maic,

Hätte ne Englische am Start von der ich mich trennen würde .. will aber nicht tauschen, hab selbst ne weiße Lusso (die Stickerbombed)

4d482ca53a8e3631996b3205ff5fb401.jpg

Endgeiler Hobel, alles vom Feinsten, mit O-Tuning auf 54 Hub - Kost aber auch dementsprechend..

Cheersen
-Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat vespaoldies folgendes von sich gegeben:

geiler Lammi Leuchtkasten!

 

 

Hab ich dem Borletti abgeeist. 

Kann den Kontakt herstellen.

 

@Kelle

Sofern sich jemand findet, der mitdealen mag, muss dass ohne Geldfluss laufen. Finde die Lusso selber ja auch scharf - hätte aber halt gerne mal ne 5

Sollte sich kein Partner finden, bleibe ich gern bei meiner weißen Nudde. Ich mag die im Grundsatz ja echt gut leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information