Hawrylal Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Hallo Zusammen, Habe folgendes Problem. Offensichtlich hat es jemand beim entfernen des Lima-SiRis zu gut gemeint und ne ordentliche Kerbe gezogen. Vermutlich würde der Siri innen an der weniger tiefen Stelle des Kratzers noch dicht machen. Was meint ihr, wie ich aber sicher gehen kann, dass er dicht wird? Ich dachte an ein wenig Silikon an der Stelle und dann den Siri rein. Andere Erfahrungen und Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benny.79 Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Wäre eine Option, allerdings sollte die Ölbohrung nicht verschlossen werden. Ich würde da eher mit Uhu Endfest arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Ich würde dort einfach einen Klecks Dichtmasse hinsetzen. Dann den Wedi reindrücken. Für den Fall, dass es zuviel Dichtmasse war, würde ich die Ölbohrung danach von oben freistechen. Allerdings sollte die abgelüftete Dichtmasse auch an Ort und Stelle bleiben und sich nicht in die Ölbohrung pressen lassen. Deswegen würde ich Dirko nehmen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawrylal Geschrieben 18. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2020 Hab mit jemanden gesprochen, der auch DS lasert. er wird das auflasern und mir der Hand rundschleifen. Dirko würde m.E. auch gehen, mit Lasern ist’s aber wieder wie es sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) . Bearbeitet 22. April 2021 von CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawrylal Geschrieben 18. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2020 vor 14 Minuten hat CDI folgendes von sich gegeben: Ich würde mir die Stelle einmal genau ansehen. Sieht für mich nach einem Riss aus: Simmerringe werden immer von innen entfernt, auch wenn sie noch auf einer Welle stecken. ne, sind nur mini-Macken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dudenhofenssohn Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Ich würde hier, wie erwähnt auch einfach n bissl Dirko o.ä. Verwenden und gut ist es. Zur Sicherheit motor abdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Ich denke CDI meint die von mir ROT markierte "Kante" .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawrylal Geschrieben 18. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2020 vor 1 Stunde hat alfahaza folgendes von sich gegeben: Ich denke CDI meint die von mir ROT markierte "Kante" .... Achse, ne das ist der Schatten von der Kante. Das Licht kommt von vorne oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden hat Hawrylal folgendes von sich gegeben: ne, sind nur mini-Macken du sagst es ja selber...und da ist auch kein Problem und niemand muss zum lasern. Das ist ein Vespa-Bauernmotor und kein MotoGP Aggregat. Also zur Not ein klein wenig Dirko hin und fertig. Oder einfach den Siri rein und auch glücklich sein Bearbeitet 18. August 2020 von polinist 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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