Zum Inhalt springen

Ein freundliches "Ciao"


Vespanino

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Das mit dem Vespisti ist eines der Gebote , die nun einmal so in die Steintafeln hier im Forum reingekratzt sind... nix weiter bei denken und das Wort einfach nicht benutzen.

 

 

... ich überlege schon seit Monaten, ob es eine Ausnahmeregelung für dieses patch geben kann. 

 

Klar, wird niemand davon wieder gesund. Ist aber ein schönes Zeitdokument und Erinnerung an 2020, auf dem Jäckchen, an den leeren Stellen, die in diesem Jahr nicht von "richtigen" Teilnahmebeweisen belegt werden (werden).

 

Ich hab kein Topcase. Wirklich. Und ich vespaziere nicht, ich fahre einfach. 

Falls noch jemand... VC Darmstadt ;)

 

IMG_1126.jpg

Bearbeitet von Michi_HH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎08‎.‎2020 um 21:59 hat Vespanino folgendes von sich gegeben:

Mein Name ist Christian und mit 49 Jahren habe ich mir den Traum "Vespa" erfüllt. Es handelt sich um eine restaurierte VLB1T (kenne mich voll aus :muah:), aus dem Jahr 1966. 

hihi dann ist Deine Sprint ja älter als Du...

Am ‎17‎.‎08‎.‎2020 um 21:59 hat Vespanino folgendes von sich gegeben:

Mein Name ist Christian und mit 49 Jahren ......

Mal eine Frage, wie ist denn so das durchschnitts Alter hier so? Bin ich schon alt?

Nö Du Jungspund....

ich sags mal so.... Wochen nach Deiner Einschulung hatte ich mein erstes Auto...

und 1 1/2 Jahre später die erste P200E in Deutschland

 

Rita

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn hier schon das  Forum erklärt wird, hier noch eine wichtige Regel:

 

Solltest du vorhaben bei Amazon, Ebay, oder SIP Scootershop etwas zu kaufen, gehst du vorher hier auf die Forumseite

und klickst auf den passenden Support-Zugang.

Unbenannt.PNG

 

Ausweg Nr. 3: GSF SUPPORT ANBIETER

Ihr könnt dem GSF helfen, indem ihr zB bei SIP oder ebay einkauft.

Wie das geht? Ganz einfach: Ihr müsst die oben genannten Anbieter einfach über spezielle Links betreten. Tätigt ihr dann einen Einkauf, so bekommt das GSF automatisch eine Vermittlungsprovision.

Für euch macht das wirklich keinen Unterschied, die Preise sind gleich, Rabatte die ihr bekommt werden auch weiterhin gewährt (wenn ihr zB Händler seid) etc.

Der wirklich einzige Unterschied ist, dass ihr dem GSF helft. 

 

Siehe:

https://www.germanscooterforum.de/topic/264579-unterst%C3%BCtzt-den-fortbestand-des-gsf/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Liko, ich habe mich damit auch schon auseinander gesetzt und mir folgende Frage gestellt. Kann man das GSF auch bei Amazon Smile eintragen? Das wäre einfacher, weil dann automatisch ein Betrag an Euch geht, man aber nicht erst über einen Link gehen muss. 

Falls nicht, ist es natürlich nicht schlimm, dann halt Link ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
vor 7 Stunden hat HELL folgendes von sich gegeben:

Ganz harte Burschen sind das mittlerweile,  bin erst kürzlich mit einem aneinander geraten. :wow:

gibts gelegentlich ....kenne da einen der jetzt mattschwarze GTS statt mattschwarzer HD fährt....

(ex 1%er)

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information