Zum Inhalt springen

Ein freundliches "Ciao"


Vespanino

Empfohlene Beiträge

Ciao Vespisti, 

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. 

Mein Name ist Christian und mit 49 Jahren habe ich mir den Traum "Vespa" erfüllt. Es handelt sich um eine restaurierte VLB1T (kenne mich voll aus :muah:), aus dem Jahr 1966. 

Mal eine Frage, wie ist denn so das durchschnitts Alter hier so? Bin ich schon alt, oder in bester Gesellschaft?Ach, und wie viele Mitglieder hat das Forum und.... nein, nun ist erst einmal gut ;-)

 

Ciao ciao und buona notte, Chris :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat supasoni folgendes von sich gegeben:

Ich denke Du wirst in etwa in der goldenen Mitte liegen mit Deinen 49 Lenzen. 65735 Mitglieder gibt es nun mit Dir, sieht man auf der Startseite ganz unten. Herzlich willkommen im GSF! :cheers:

Hey, wie cool ist das denn? GSF hat mehr Mitglieder, als Bensheim Einwohner - Chapeau! 

Gefällt mir hier, auch die Diplomatie, von wegen "goldene Mitte" :-P

Werde mich die Tage mal durch die Foren wühlen und versuchen, etwas von Eurem Wissen aufzusaugen

 :cheers: Salute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Vespanino folgendes von sich gegeben:

 

Werde mich die Tage mal durch die Foren wühlen und versuchen, etwas von Eurem Wissen aufzusaugen

 

Da bist Du hier genau richtig! 

Und versuche am Besten immer erst die "Such Funktion", wenn Du etwas wissen möchtest. Viele Themen sind hier doppelt, dreifach und x - Fach aufgelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank! Ich hatte schon befürchtet, die Sprint wäre cremeweiss mit brauner Sitzbank!
:-)
(Spätestens, wenn du dich durch die Topics gelesen hast, wirst du den Hintergrund verstehen Christian.) ;-)

Bis dahin erst mal herzlich willkommen und viel Spaß hier!!!

Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Verrückten :-P

Vielen Dank für Euer Herzliches Willkommen. 

Auf was Ihr so alles achtet :muah:

Und ja, es ist tatsächlich der Osso di Sepia. Ist mir nicht mal aufgefallen das die kleine Ecke noch ein Stückchen Garage zeigt :satisfied:

Wie auch immer, ich glaube es gefällt mir bei Euch. Wollte meine Vespa zwar noch auf Creme umlakieren und die Sitzbank in Giotto Braun beziehen, aber davon nehme ich jetzt doch mal Abstand. 

In diesem Sinne. Buon Viaggio in Vespa

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat Vespanino folgendes von sich gegeben:

Wollte meine Vespa zwar noch auf Creme umlakieren und die Sitzbank in Giotto Braun beziehen, aber davon nehme ich jetzt doch mal Abstand

Beste Entscheidung des Tages :thumbsup:

Nicht das noch Steine fliegen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten hat Vespanino folgendes von sich gegeben:

Hmmmm, stehe jetzt auf der Felge :music:

Was ist falsch an dem Namen? Ausser natürlich, dass es ein Plural ist? 

Erbitte um Erleuchtung. 

 

Üblicherweise sind es GTS-Fahrer, die sich so bezeichnen und ständig von italienischem Lebensgefühl faseln, das sie mit ihrem Kultroller erleben. 

  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha :rotwerd:, dass tut mir leid. Ich entschuldige mich in aller Form. Es war, ist und wird niemals meine Absicht sein, jemanden auf eine crefarbene, mit braunem Sattel zurechtgemachte Vespa, zu reduzieren. Wowowow, hier gibt es ja echte Fettnäpfe :-P

Aber mal am Rand, nicht dass es mein Geschmack wäre, aber sooooo schlimm finde ich sie nun auch wieder nicht. Ich denke ich werde noch herausfinden was das Gruselige an dem Gefährt ist. Und für die Zukunft lasse ich mir etwas einfallen, wie z.B. Liebe Sprint Götter oder Vespa Musen oder VNB's.... Aber niemals mehr Ves.... na Ihr wisst schon :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Vespisti ist eines der Gebote , die nun einmal so in die Steintafeln hier im Forum reingekratzt sind... nix weiter bei denken und das Wort einfach nicht benutzen.

 

Und bitte Vorsicht bei der Öffentlichmachung von Plänen, die irgendwas mit Sitzbankbauen oder Rahmenzerflexen zu tun haben. Das triggert ;-):-D

 

Herzlich willkommen :cheers:

Bearbeitet von Polinski
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information