Zum Inhalt springen

Problem Lidolsheim Kupplung


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Habe jetzt nach einem Simmerringschaden wieder alles zusammen und habe jetzt noch ein Problem mit der Druckplatte der Kupplung . Diese Vespafeder die die Platte hält streifte beim zusammenbauen am Deckel und hat sich aufgerieben . Habe jetzt eine neue eingebaut , selbes Spiel wieder .

Gibt es da nicht eine bessere Lösung als diese blöde nichtpassende Feder von einer Vespa ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprichst Du von der Liedolsheim-Kupplung mit GP/DL-Druckplatte und PK XL2-Drahtspange und GP/DL-Kettendeckel mit Messing-Druckpilz?

 

LTH-Liedolsheim2.thumb.jpg.32f1919f293cd4fa5cff6955649d11b5.jpg

 

Du könntest mal darüber nachdenken bzw. ausprobieren, die LI-Druckplatte mit LI-Pinökel mit kleinerer PX-Drahtspange und dem DL/GP-Deckel ohne den Messing-Druckpilz zu fahren.

Bei dem dünnen LI-Pinökel paßt die kleinere Drahtspange.

 

msg-287-0-81527300-1431958073_thumb.jpg

 

Ich sehe keinen Vorteil in der GP/DL-Lösung mit Messing-Druckpilz.

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten hat King Alrik folgendes von sich gegeben:

Habe einen LI Deckel !

Danke für die Fotos , habe mir jetzt aus 1mm Stahldraht selber eine Feder gebogen die schön im Druckdeckel liegt . Jetzt paßt das :-)

 

Die sollte schon passen. Habe mal eine gehabt, die zu klein war... die hat dich dann gelöst. Das war ne unschöne Geschichte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information