Zum Inhalt springen

SIP Gehäuse | Repkit | 2.34 Primär | Nordspeed


replica

Empfohlene Beiträge

Moin, 

mein Motorprojekt muss aufgrund einer Familienanschaffung weichen.

 

Folgendes habe ich im Angebot:

 

SIP Gehäuse, NEU

Im Lieferumfang enthalten:

  • SIP Motorgehäuse 20mm, beide Hälften
  • KuWe gespindelt für große Welle
  • Egig Verschlussplatte Motorblock 3-Loch
  • Egig Entlüftungsventil

 

Preis: 439 EUR

 

SIPGehuse.thumb.jpeg.67e631b4a9f37675a7a5355f232c8c9e.jpegSIPGehuse5.thumb.jpeg.031d1317be210e9c7cf5d88763824f52.jpegSIPGehuse4.thumb.jpeg.7dc48e95460714214d7afdb70344ce82.jpegSIPGehuse3.thumb.jpeg.deaf94d994eb50b8fd7009402483dd93.jpegEGIGVentil.thumb.jpeg.028d09b1ee926bcf7db1d8ecd20668d7.jpeg

 

 

 

 

Primär 2,34

gerade verzahnt,

Inklusive VMC Repkit (NEU)

Preis: 99 EUR

VMCRepkit(1).thumb.jpg.16b3997cc43143e20ca17a8a34b7195f.jpgVMCRepkit(4).thumb.jpg.8dfb25b78dbde1726bd4b81aea52e709.jpgVMCRepkit(3).thumb.jpg.27c8d5c64f2d8e3d843a9e20f1a30ffd.jpg

 

 

 

Vespa PK Kupplungsdeckel

Preis: 25 EUR

 

 

 

 

 

CDI Halter

Preis: 5 EUR

20231013_213433.thumb.jpg.c97ba7221ba76bb64029251073afa01a.jpg

 

 

Primärritzel

1x DRT 28/68 = 35 EUR

2× 27/69 = je 15 EUR

20231122_205830.thumb.jpg.9ea872f9a5f655265b9a32409e14fedb.jpg

 

VMC Repkit (2).jpg

Bearbeitet von replica
Teile verkauft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big Bertha hinzu

 

Falc 57/54, fast neu, vollständig, kommt in Kürze ebenfalls zum Verkauf 

 

V50 Blechsatz mit Heckschaden (ohne Rahmennummer) inkl. Rep-Blech, Seitenklappe, Kotflügel habe ich auch noch in der Garage stehen, wird für sagenhafte 190 EUR abgegeben, bei Interesse gerne melden 

Bearbeitet von replica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • replica änderte den Titel in Stoßdämpferversatz, Höherlegung, 9" Felgen neu, uvm.
  • replica änderte den Titel in Falc 57x54, Königswelle 54, Stoßdämpferversatz, Höherlegung, 9" Felgen neu, uvm.
  • replica änderte den Titel in Falc 57x54, Königswelle 54, Sonnenkupplung, Felgen, uvm.
  • 2 Wochen später...
  • replica änderte den Titel in Falc 57x54, Dellorto Vhsb, Sonnenkupplung, Felgen, uvm.
  • 2 Wochen später...
  • replica änderte den Titel in Falc 57x54, Motorgehäuse 2-Zug, Dellorto Vhsb, Felgen, uvm.
  • replica änderte den Titel in Falc 57x54, PLC Silengummi, Dellorto Vhsb, Felgen, uvm.
  • replica änderte den Titel in PLC Silengummi, Felgen, XL2 Kupplungsdeckel, Schaltgabel V50
  • replica änderte den Titel in PLC Silengummi, Felgen,
  • 3 Monate später...
  • replica änderte den Titel in V50 Motorgehäuse, Versatzblock
  • replica änderte den Titel in V50 Motorgehäuse, Versatzblock, Schaltgabel, Sonstiges
  • replica änderte den Titel in Versatzblock, Kupplung, Ansaugstutzen,... -> SF
  • replica änderte den Titel in VHSA Vergaser, LUZ, Versatzblock, Kupplung, Ansaugstutzen,... -> SF
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • replica änderte den Titel in SF: PK Gehäuse, LUZ Gummis, Versatzblock, Kupplung, Ansaugstutzen,...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information